spielt heute Abend jemand Kicker auf der Pontstraße? (Papillon, Sowieso, etc...)

• Sonstiges
    • spielt heute Abend jemand Kicker auf der Pontstraße? (Papillon, Sowieso, etc...)

Wie schon in der Überschrift zu lesen, gibt es ein paar Leute hier, die sich eventuell heute auf der Pontstraße rumtreiben und Interesse an einem kleinen Match Tischkicker haben??

Gruß
    • Jeden Dienstag ist übrigens ein Kickerturnier im "Zuhause". Kostet 3 Euro Antrittsgebühr und es geht von 20 - ca. 24 Uhr, meistens spielt man so 10-12 Spiele pro Abend, je nach Anzahl der Spieler (meistens zwischen 8 und 16). Jedes Spiel kriegt man einen neuen Partner zugelost, es gibt aber aber ein Einzelranking.

Gespielt wird auf 2 Tischen (p4p von ullrich), die wirklich gut in Schuss sind. Im Sowieso kann man ja eigtl nicht mehr spielen ;)

Einfach mal vorbeikommen :)
    • So, die Begeisterung hält sich hier ja stark in Grenzen, leider ....

@Henner: man kann ja trotzdem mal an der Sache dranbleiben, vielleicht kriegt man einfach so mal ne kleine Gruppe von 4 Personen zusammen, die mal gelegentlich da kickern wollen. Ich werde mich auch mal umhören.

@Walle: Dieses turnier klingt interessant. Muss man sich da vorher anmelden? Oder kann man einfach spontan da aufkreuzen?

Ich kann allerdings meine Skills so gar nicht einschätzen ;) Bin definitiv kein Pro