Dringend Probanden für kurze Studie gesucht - 10€ Vergütung!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dringend Probanden für kurze Studie gesucht - 10€ Vergütung!!

Liebe Maschboarder,

Für eine aktuelle Studie sucht der Lehrstuhl für
    Technologie- und Innovationsmanagement (TIM) von Prof. Dr. Frank T. Piller Maschinenbau Studenten.

Die Studie zum Thema "Entscheidungsfindungprozesse" ist in zwei Teile unterteilt und nimmt
    insgesamt etwa 50 Minuten in Anspruch. Die Teilnahme wird fix mit 10,- €
    vergütet.

Der erste Teil der Studie besteht aus einem
    Online-Fragebogen, den Sie bequem von zu Hause aus beantworten können. Nach
    Abschluss des Anmeldeverfahrens werden wir Ihnen den Link zum Fragebogen per
    Email zusenden. Sollten Sie sich entscheiden an unserer Studie teilzunehmen,
    werden wir Ihnen den Link zum ersten Teil am 02.04.2012 zu senden. Sie haben
    dann bis zum 04.04.2012 Zeit zur Beantwortung.

Der zweite Teil der Studie wird in den Räumen des
    Experimentallabors in der Lochnerstraße durchgeführt. Dieser Teil findet eine
    Woche nach dem ersten Teil statt.

Der Teil im Labor wird am 12.04.2012 um 11 Uhr stattfinden.

Nach Abschluss des zweiten Teils erhalten Sie Ihre
    Vergütung.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Studie
    teilnehmen würden.

Bitte melden Sie sich bis zum 02.04.2012 bei ORSEE (aixperiment.chr.rwth-aachen.de) für die Studie an und schicken mir danach eine e-mail an
    j-.hannen(ÄT)student.maastrichtuniveristy.nl oder eine PN, damit ich Sie zur Studie einladen kann.
    Sollten Sie teilnehmen wollen, aber an besagtem Termin keine Zeit haben,
    schicken Sie uns bitte eine kurze Information per Email

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Hannen, TIM – Experimente-Team :thumbsup:
  • Für weitere Termine suchen wir wieder Maschbau-Studenten

Hallo Masch'boarder,

zunächst vielen Dank an die Leute, die bereits an der Studie teilgenommen haben!!

Mittlerweile gibt es zwei weitere Termine und wir sind wieder auf der dringenden Suche nach Maschinenbau-Studenten!

Die, zur Auswahl stehenden, Termine sind Freitag, 20.04.2012 um 15:00 Uhr und Montag, 23.04.2012, ebenfalls um 15:00 Uhr.

Wenn Sie teilnehmen wollen, einfach bei Orsee anmelden und mir eine kurze PN schicken.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und die 10€ sind relativ leicht verdientes Geld :D

Viele Grüße,

Julian

PS.: Leute die bereits an unserer Studie teilgenommen haben können natürlich nicht noch einmal mitmachen... ;)
  • Es geht wieder los

Moin moin allerseits!

Also wir sind noch immer auf der Suche nach Maschinenbau Studenten, die bereit wären unkompliziert und schnell 10€ zu verdienen.

Als Termin für das Labor haben wir Freitag, den 11.05. ausgewählt, jeweils zur vollen Stunde. D.h.: Es gibt Sessions um 9:00, 10:00, 11:00 ... bis 17:00 Uhr, also mehr Flexibilität für Euch!
    Ein paar Tage vorher schicken wir einen Fragebogen per Mail an Euch, der bequem und schnell von zuhause ausgefüllt werden kann.

Wenn Ihr teilnehmen wollt läuft das ganze so ab:

1. Ihr meldet euch bei ORSEE an (siehe link in vorherigem post)
    2. Ihr schreibt mir eine kurze PN
    3. Ihr bekommt eine mail von ORSEE und könnt einen Termin am 11.05. auswählen, an dem Ihr ins Labor kommt
    4. Ich schicke euch den Fragebogen
    5. Ihr bearbeitet den Fragebogen (dafür sind ein paar Tage Zeit, sollte aber spätestens bis zum 8.5. erledigt sein - dauert auch nur etwa 20min)
    6. Ihr kommt am 11.05. zum vereinbarten Zeitpunkt in unser Labor (Da müsst ihr an einem PC weitere Fragebögen ausfüllen und 2 kurze Reaktionszeittests machen - nix wildes, dauert etwa 30min)
    7. Nach der Teilnahme bekommt Ihr im Labor die verdienten 10€

Wir suchen noch 11 Teilnehmer, wer sich also zügig anmeldet hat noch die Chance mitzumachen! :thumbsup:

Jetzt wünsch ich Euch aber erstmal einen schönen Tag, kommt gut in den ersten Mai! ;)