Kart fahren auf ein neues

  • Guten Abend zusammen


    damit sich "Mackies Bruder" auch mal zu Wort melden kann hab ich mich hier kurzer Hand mal angemeldet.


    Also Fotos und Videos existieren, aber leider sind die Hauptdarsteller nur 3 oder 4 ;)
    Beim nächsten Mal können wir gerne das Ganze ausdehnen.


    Die Bilder sind jedoch nicht sehr gut da wir wohl einfach zu schnell waren ;)
    Die Videos zeigen dafür schöne Zweikämpfe (soweit man das über einen Abschnitt von ca 100m zeigen kann)


    Die Bilder sowie das Video kann ich gerne uppen.


    Werde sie auch nochmal reneder zuschicken.


    Bis denn


    Gruß Gordon

  • Jungens, was ist denn mit euch los?


    Das neue Semester ist schon mehr als eine Woche alt und wir haben noch keinen Termin fürs nächste Kartrennen.
    Das kann ja wohl nicht so bleiben.


    Sollen wir das Ganze in den nächsten sagen wir 3-4 Wochen über die Bühne bringen oder gehen wir die Sachen ruhiger an und warten noch was bis die Erstis sich eingelebt haben?


    Bleibts beim Donnerstag oder gehen wir auf einen anderen Tag?


    Wie lang soll das Rennen diesmal sein?



    Fragen über Fragen die darauf drängen beantwortet zu werden.


    Also los, geigt mir eure Meinung !

  • Bist aber ganz schön motiviert. Schließlich ist ja noch Vorlesungsfreiezeit.


    So 3-4 Wochen nach Vorlesungsbeginn schein mir ein geeigneter Zeitraum.
    Denke, dann sind einige Erstis schon dabei und wir erhöhen durch das Event nochmals die mund-zu-mund Propaganda.


    Den Wochentag müssen wir nochmal gucken, wie das mit den Studenplänen aussieht. Sollten ja mehr, als nur das dritte Semester berücksichtigen. Da die Faschaft noch nicht die Studenpläne online hat und ich keine lust habe, mir über das Campus-System nen ersti Studenplan zu bauen, müssen mir noch warten, um zu gucken, ob der Donnerstag noch ein geeigneter Termin ist. Ich denke die Urzeit, sollte man umgefähr beibehalten.


    Da wir warscheinlich einige neue dabei haben werden, denke ich, das wir bei einer halben Stunde bleiben sollten. Direkt ne Stunde könnte für die zu viel sein.


    Ich denke, dass wir diesmal mit Warteliste arbeiten müssen. Schließlich sind wir früher schon an die max. zulässige Teilnehmerzahl gekommen.


    Denke, wir sollten aufgrund der Übersichtlichkeit nächste Woche mal einen neuen Thread aufmachen.


    Aber freue mich auch schon. :drive: :drive:


    Edit: Man hab ganz schon oft das wort denke benutzt.. ist das rekord? Sebastian wann kommen wir dem im Borad ins dritte Semester?