Wann ist "Schau am Bau"?

  • ALso das Event ansich war echt zimmlich Top!! Allerdings waren die Türsteher absolut nicht Herr der Lage, die Leute da vernünftig reinzulassen. Sind dann nach 45min anstehen oder so zur 90er Party im Westbahnhof gegangen, wobei die Idee nicht nur wir hatten. Bei Schau am Bau gabs dann noch div. Schlägerein was die Stimmung da sicherlich nicht gerade angenehm machten.
    Naja, die 90er im Westbahnhof war jedenfalls Top für Westbahnhofverhältnisse.

  • Das beste lief eh draußen ab, nachdem die Band aufgehört hat. Auf dem Weg zum Bierstand hinter der Bühne haben sich reihenweise Leute auf der Wiese langgemacht. Mein absolutes Highlight: Typ mit nem weißen Anzug mit Hut und Weste usw. kommt an, die Menge fängt an zu gröhlen und ein paar Sekunden später passiert, was passieren musste :lol: Ne Stimmung wie auf der Südtribüne beim Elfmeterschiessen
    Was mich richtig aufgeregt hat ist, dass es irgendwann !!!erstmal!!! kein Biermarken draußen mehr zu kaufen gab. Der Mediziner hinter der Theke meinte, dass es erst in ner halben Stunde wieder hier Marken gibt. Wollte ihm dann direkt Bargeld geben, aber da hat er auch rumgeheult, dass das nicht geht. Hab es ihm passend gegeben. Hätte er ja nur später direkt in die Kasse packen müssen. Hatte was rausschmeißerrisssches..
    Ansonsten wars gut, fand's geil, wie die Leute zur Band abgegangen sind. Die war echt gut


    @Maxy: waren schon einige Agro-Leute da, aber habe keine Schlägerei mitbekommen..

  • ja, das war ja komisch. die typen mit dem megaphone. kennt jemand die? oder wißt ihr noch wie die aussahen? sind die von den bau-ings?
    also ich meine nicht die securities, sondern die zwei typen, die um ca. 1 uhr auf dem dancefloor mit dem roten megaphone rumgefuchtelt haben


    gruß