Kartfahren - Maschboard Cup Nr. 3

  • So neues Semester neues Glück.


    Wir würden dieses Semester gern wieder ein wenig Kartfahren in Eupen.


    Ich hab eine Umfrage erstellt. Wählt bitte einen Termin aus, falls ihr an dem Termin fahren wollt.


    Mit eurer zweiten Stimme wählt ihr bitte die länge des Rennes die ihr fahren wollt.


    Zur außwahl stehen jeweils Mittwochs und Donnerstags Termine. (an diesen Tagen ist das Rennen am günstigsten)


    Treffen währe jeweils ca. um 18 Uhr und das Rennen um ca. 19 Uhr.


    Die Umfrage wird eine Woche laufen. Daraufhin wird der Termin festgelegt und man kann sich konkret anmelden. Es können max. 25 Leute Mitfahren. Wer zuerstkommt fährt mit.


    Infos für die Erstsemester: Ihr habt Mittowchs zwar MZ I Übung, ihr könnt aber dann einfach in die Dinstags Übung gehen. Donnerstags hättet ihr Gründzüge der Physik. Das müsstet ihr einmal ausfallen lassen, falls ihr da überhaupt hingeht. Aber das Skript gibt es ja online.


    Infos für die Drittsemester: Wir haben am 16.11 und am 30.11 eine ME Veranstaltung. Sonstige Donnerstage nicht. Die Veranstaltung ist aber ja auch um 18:30 zu ende, so das das auch kein Problem darstellen sollte.


    Infos für alle, die neu dabei sind: Wir sind die letzten beiden Semester vom Board aus jeweils Kartfahren gewesen in Eupen. Wir sind jeweils eine halbe Stunde gefahren. Das kostet in Eupen 18€, also sehr günstig. Dort hingekommen sind wir mit Autos. Wir haben über das Board alles Organisiert und noch keiner musste laufen. :D



    Falls noch jemand fragen hat oder anmerkungen hat bitte ich darum diese zu posten oder per PM mir zukommen zu lassen.

  • Wir hatten das letztes mal ja versucht. Und vielen sind 60 min zu anstrengend oder zu teuer.


    Ich werde die Umfrage aber mal verändern. Und so über die länge abstimmen lassen.
    Wir können ja, falls es ein 30 min. Rennen wird im Januar oder so ein extra 60 min Rennen machen.

  • wir können es ja auch so machen das die leute die sich bereit erklären ein 45 bzw 60 minuten langes rennen zu fahren sich melden und wir so ein extra rennen haben in dem dann keine qualli gefahren w ird sondern direkt von den positionen die in dem ersten rennen eingefahren w urde.

  • Jo ich bin dann auch dabei!!


    Sebastian


    Pokal hatten wir uns ja schon was überlegt. Du hast den heißeren Draht zu UniDSL.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Jaja ich weiß schon was du meinst. Frag mal, dann werd ich mich ans Zusammenbauen geben. Hoffe mal das es diesmal klappt und wir nen Anreiz haben :D


    Achso: und denkt an die BLEIPLATTEN für unsere Semi-Profis wenn die wieder mitfahren!!! ;)


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • So die Umfrage ist zu ende und das nächste Rennen wird am 22.11. sein und 30min dauern.


    Anmeldungen ab sofort per PM (PN) an mich.


    Gebt dabei bitte euren real Name, eure Handynummer und falls ihr mit dem Auto fahrt, bzw. fahren könnt wieviel Sitzplätze ihr frei habt. Wenn ihr bei euch im Auto jemanden einplant, der auch mit Kart fährt, dann gebt dies bitte auch an, damit wir besser überprüfen können, ob wir genügend Sitzplätze haben.


    Die Handynummer wird nicht gepostet! Sie soll nur dazu dienen, falls wir bei dem Treffenl los fahren wollen und noch jemand fehlt und wir denjenigen erriechen können.


    Ansonsten meldet euch an!!!!

  • So die offizielle Liste:



    Sebastian aka Naitsabes
    Matthias aka Matti (2-3 Plätze frei)
    Sebastian aka Effinator (3 Sitzpätze frei)
    Christian aka crocodile
    Michael aka Driver
    Felix aka captainWEISSBIER
    Max aka Mackie
    Mackies drei Freunde
    Dimitri aka Dimitri
    vier Freunde von Dimitri

  • HALLO?????


    Wo seid ihr alle??


    In knapp einer Woche ist das Rennen und wir sind bisher erst zu fünft!


    Also Anmelden, wer bock hat mitzumachen. Und kräftig Werbung machen
    Wer sich zu erst meldet, der darf mitfahren. Max. 25 können fahren. wenn voll dann voll, wobei es immoment ja recht mau aussieht.


    Die Reservierung für die Bahn ist inner mache. Nur findet die Tante da es bestimmt nicht lustig, wenn ich 25 Leute ankündige und wir nur zu fünft sind.


    Also nochmals meldet euch an, wenn ihr dabei sein wollt.


    Wer es noch nciht 100%ig weiß kann sich ja trotzdem schonmal melden.

  • Tachchen. Wär zwar gern dabei, aber ich muss erstmal schauen, dass ich bis Januar mit meinem Budget auskomme. Sonst wär ich gern mitgefahren. Beim nächsten mal bestimmt ^^. Also haut drauf auf's Pedal und immer schön Ideallinie fahren, dann geht das schon ^^. Aber sag mal, wie ist eigentlich da der Fahrbahnzustand oder hast du mal ne HP Addy von diesem Kartcenter?


    MfG Blade

  • Zitat

    Original von Mackie
    Also Fahrbahnzustand ist ganz ok. Asphalt mit ein paar tricky Gullideckeln ;).
    Ansonsten ist die Bahn echt gut. Ordentliche Banden und gute Karts...........


    HP: www.eupenerkarting.be


    Der Meister hat gesprochen :D


    Na immerhin füllt sich ja langsam hier.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Jo so langsam füllt sich das Teilnehmerfeld. Sind nun 15 Leute. Also können noch max. 10 Leute mit.


    Der Sieger des zweiten Cups hat sie hier noch gar nicht zu Wort gemeldet.
    Wie wäre es mit einem Schlagabtausch der letzten beiden Sieger?


    Das Maschboard Team ist natürlich noch recht schwach vertreten.
    Und die Erstis nehmen nun auch schon fast überhand :D

  • was heisst denn hier schlagabtausch? wir tragen die sache halt lieber auf der bahn aus, anstatt große reden zu schwingen.


    außerdem kann ich jetz schon nicht mehr ruhig schlafen, weil es schonwieder so kribbelt im fuss. und damit das nicht noch schlimmer wird hab ich mich vorsichtshalber mal nicht zu wort gemeldet

  • also, natürlich bin ich auch dabei!

    "Ignoring the Long Run Effects of Feedback Can Lead to Unintended Consequences"

  • Bartek: Dann doch bitte wie alle per pm an mich mit den weiter oben erwähnten daten.




    So mal ein Update der Teilnahmeliste:


    • Sebastian aka Naitsabes
    • Matthias aka Matti (2-3 Plätze frei)
    • Sebastian aka Effinator (3 Plätze frei)
    • Christian aka crocodile
    • Michael aka Driver
    • Felix aka captainWEISSBIER
    • Max aka Mackie
    • Mackies drei Freunde
    • Dimitri aka Dimitri
    • vier Freunde von Dimitri
    • Martin aka Klam (3Plätze frei)
    • Matthäus aka MatzeJ
    • Bartek
    • Sebastian (4 Sitzplätze frei)
    • Bernd aka evo341
    • Torben


    Somit noch sieben Plätze frei. (Hab erfahren das sogar 28 auf die 940m Bahn dürfen)