mops im Audimax...

  • Hi,


    sagt mal was ist mit dem Mops im Audimax los - irgendwie fliege ich da in regelmäßigen Abständen immer wieder raus :kloppe:...manchmal kommt man auch gar nicht erst rein...Ist das so hoffnungslos überfüllt? Oder mag das Mops im Audimax keine Netgear WLAN Karten? Im Kárman funzt das immer prima und da ist man ja auch nicht alleine :kaffee:

  • Ich glaube eher der AP im Audimax hat ne Macke. Ich hatte letzte Woche nur miesen Empfang und das war laaaaaaaaaaaahm.
    Wobei Mops derzeit generell lahm ist :kaffee:


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • also je nachdem wo ich im AM sitze, habe ich auch regelmäßig Probleme mit dem Accespoint. Vorne im Foyer oder unten im Übungsraum gehts eigentlich immer reibungslos, nur im großen Hörsaal kriege ich regelmäßig Probleme.
    Wenn man sich mal bei uns in manchen Vorlesungen bzw Pausen umsieht, dann kann man eine Menge Laptops sehen. Vlt ist der AccessPoint einfach überlastet. ka


    KarlJosef

  • is doch klar: um langweilige mechanik vorlesungen zu überleben!

  • So die Probleme hatte ich auch mal letzte Woche im Audimax. Da ging bei mir am Laptop das Internet nicht mehr und wenn ich dann bei anderen seh, dass das einwandfrei geht, krieg ich ne kriese. Hab da ne halbe Stunde lang rumprobiert und gemacht .... :lol: Aber vorher so, bei den Übungstischen ging das ganze Problemlos und kein Log out.


    MFG Blade

  • Zitat

    Original von Aktenverwalter
    Wozu braucht man im Audimax Internet?????????????????????????????????????????????????


    Um sich wundernd im fast komplett leeren Audimax sitzend durch die tausenden von Links der IME Seite durchzukämfen und schließlich hier im Maschboard in der Naitsabes'schen ME Terminliste fündig zu werden und festzustellen, dass das Seminar für das man 2 Stunden in Aachen gewartet hat an dem Tag NICHT stattfindet.


    (schöner Satz :D )


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup: