Was wird später aus uns als RWTH-Absolvent? : Vortragsreihe Studienrichtung und Beruf der Fachschaft

  • poster_klein.jpg


    Wie in den vergangenen Jahren auch, werden Ingenieure euch einen Einblick in die Berufswelt, ihren Werdegang und ihr Unternehmen geben. Fast alle unserer Referenten haben an der RWTH studiert, was die Vorträge noch mal einen Faktor spannender für euch macht.


    Die Vortragsreihe richtet sich an alle Maschinenbauer, Wirt-Ings und CESler aus jedem Semester. Es lohnt sich für jeden.


    Besonders empfehlenswert sind die Vorträge für Studenten...:
    - …, die kurz vor der Studienrichtungswahl stehen.
    - …, die bald ein Praktikum oder externe Projektarbeit machen wollen.
    - …, die bald ihr Studium erfolgreich absolvieren.
    - …, die an den Möglichkeiten für ihre Zukunft interessiert sind.


    Termine siehe Poster!


    Wir freuen uns auf euren Besuch!


    Julian
    Referent für CES
    Fachschaft Maschinenbau