Kartrennen | Maschboardcup Nr. 4

  • Kartrennen? 0

    1. Klausurstress... kennt ihr sowas?? (0) 0%
    2. Nein auf gar keinen fall mehr dieses Semester! (0) 0%
    3. Von mir aus auch während der Klausurphase! (0) 0%
    4. Ja noch umbedingt dieses Semester! (0) 0%

    Hi


    wir bzw. ich bin gerade am überlegen, ob es dieses Semester noch ein Kartrennen geben sollte.


    Da ich ja nciht der einzige Teilnehmer bin bitte ich alle intressierten an der Abstimmung teilzunehmen.


    Es wird ja nach dem letzten Rennen nun bei diesem Rennen einige änderungen geben. Aber die seien mal bei der Umfrage aussen vor.

  • Wann wissen wir ja nicht. Will ja nun klären, ob und wenn ja wann wir fahren.


    Die kosten richten sich nach Wochentag und Uhrzeit.



    Bisher sind wir immer mit 18€ für 30min davon gekommen.

  • Alternativmöglichkeiten + Preise: (für den groben Überblick)


    Dauer:
    30 oder 60 Minuten für 18 bzw. 35 Euro (Preise gelten Mittwoch + Donnerstag durchgehend; Montag, Dienstag + Freitag bis 19 Uhr, ab 19 Uhr 21 bzw 40 Euro)


    Streckenlänge:
    620 Meter (Mittwoch, Donnerstag + Freitag) bzw. 940 Meter (Montag + Dienstag). Die Streckenlänge ändert nichts am Preis.


    Minimum sind 12 Fahrer, Maximum sind laut Homepage 20 (620m Strecke) bzw. 28 (940m Strecke).
    Wobei er uns ja letztes Mal gesagt, das er uns nicht mehr mit so vielen fahren lässt. Meine Einschätzung ist daher (falls er uns wiedererkennt) max. 20 eher 18 auf der 620m und 20-22 auf der 940m.




    Off-Topic:
    Hab den Thread nur durch Zufall gefunden, weil ich was Anderes gesucht habe. Gehört der nicht eingentlich zu den Veranstaltungen (, wo ich schon länger auf die Ankündigung für Maschboard-Cup 4 warte :D ) ?

  • Ich finde die Abstimmung sollte mal langsam beendet werden, sonst gibts rein von der Zeit her ein Problem noch dieses Semester zu fahren.


    Da es eine überwältigende Mehrheit pro Rennen dieses Semster gibt, schlage ich vor Nägel mit Köpfen zu machen.


    Bliebe zu klären:


    1. Welcher Wochentag?


    2. Wieviel Uhr?


    3. Wielange fahren wir?


    4. Wer ist dabei?




    Meiner einer:


    Wochentag: Egal (allerdings wenn es sich einrichten läßt nicht Donnerstags, da muss ich eigentlich zum Kern ;) )


    Uhrzeit: Alles nach 18 Uhr ist genehm


    Wielange: 60 Minuten ! *fg*

  • Wird noch ein Kartrennen geplant? Wo finden die denn immer statt? Hätte riesen Interesse! Habe gesehen, dass es in Vaals ne Kartbahn gibt. Kostet 11.50€ pro 10 min. Hätte lust mal wieder zu fahren, macht aber alleine keinen Spass. Freue mich über Antworten.


    p.s. 11.50€ ist natürlich erheblich teurer als die 18€ für 30min.

  • Wie schauts aus?


    Starten wir langsam mal die Planung für die nächste Runde oder ist der Maschboard-Cup Geschichte?

  • Nein er ist natürlich nicht Geschichte!!!


    Ich werde mich ab nächste Woche Mittwoch daran machen!!!
    Im Moment halt ein wenig stressig wegen der KÜ!

  • Nicht wirklich... Ich müsste jetzt mal ein paar Termine raussuchen, die in Frage kämen und dann eine Umfrage starten!!
    Wenn ich den Termin weiß, kann ich die Bahn reservieren!


    Wobei, hier könnten mal ein ppar Leute sagen, was für ein Tag ihnen so generell in den Kram passen könnte. evtl. kann man das bei der Planung berücksichtigen.

  • FREITAG!!!!


    da is nur kunststoffe und kunststoffe is fürn arsch!! da les ich lieber zu hause...


    --> ab donnerstag mittag Wochenende ;)