SB-Waschanlagen / Handwäsche in Aachen

  • Hey Leute,


    wer von euch kann einen guten Waschplatz für das kleine Schätzchen :drive: empfehlen. Wichtig wäre mir das Handwäsche erlaubt ist oder zumindest geduldet =) . Und sonst auch allgemein Tipps wo man sonst hier in Aachen waschen und pflegen kann.


    mfg
    motzer

  • Bei der Aral auf der Roermonderstraße kann man SB-Waschen, aber ob da Handwäscher erlaubt ist kann ich dir nicht sagen. Polieren/Wachsen kannste ja denke ich mal überall. Gucken dich die Leute sicher komisch an wenn du da am rumwerkeln bist, aber ist ja nix illegales.
    Dann mal allzeit guten Lack ;D

    Du weißt wer du bist, woraus du gemacht bist. Lernen liegt dir im Blut. Kämpfe nicht dagegen an. Du hast nicht für dein Land gelernt, du hast für dich selbst gelernt. Gott kann das nicht ungeschehen machen. Wenn man dich zwingt, ist lernen so einfach wie atmen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du die Jülicher Straße stadtauswärts fährst, kommt kurz vor dem McDonalds da auf der rechten Seite so eine Riesenwaschanlage, ähnlich wie Mr. Wash... Oder wars sogar Mr. Wash? :D


    Jedenfalls gehe ich mal schwer davon aus, dass bei so nem Riesenschuppen auch genug Boxen für die Handwäsche zur Verfügung stehen.

    So richtig erkennt man erst, dass man im Winter zugenommen hat, wenn der Reißverschluss der Lederkombi beim öffnen Funken sprüht! :wacko:

  • Jo danke war heute Am Grünen Weg und da schön die Sb Box mal getestet, steht zwar, dass man nichts eigenes benutzen darf, aber drauf geschissen !

  • da steht auch keine motorwäsche erlaubt, aber wenn ich mein mopped sauber machen will, muss ich ja im grunde ne motorwäsche machen =) hab schonmal überlegt, wo sowas legal geht, ich befürchte, das geht wonirgens. naja. bin auch immer bei der im grünen weg, aber ich frag immer vorher, wegen putzmittel und motorwäsche, weil die sonst böse gucken und das im grunde auch unfreundlich ist. wenn du fragst sagen die "ja klar" und freuen sich dass du gefragt hast...


    je nach lack würde ich auch nie fremdes waschmittel nutzen, wer weiß was da dran ist.