1LIVE Liebesalarm-Party am 22.Januar im Kármán

  • Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,


    wir, der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) der RWTH Aachen, würden euch gerne recht
    herzlich auf der 1LIVE Liebesalarm-Party zusammen mit den
    1LIVE-Liebesboten am 22. Januar willkommen heißen.


    Vor der Prüfungsphase möchten wir die Vorlesungszeit ausklingen lassen und mit
    euch feiern. Zu heißen Beats darf getanzt und geflirtet werden, wenn die
    1LIVE Moderatoren Tobi Schäfer und Jerry Gstöttner jede Menge aktuelle Hits mitbringen und für gute Stimmung unter den Gästen sorgen.


    Und wer seinen Schwarm erspäht hat, sich aber nicht an ihn oder sie
    herantraut, der holt sich einfach Hilfe von den 1LIVE Liebesboten. Die
    übernehmen dann stellvertretend den ersten Schritt. Dann kann man am
    Ende der Party vielleicht schon gemeinsam schwoofen: Ab 1 Uhr morgens
    werden die „Liebeslied-Lieblinge“ gespielt, die beliebtesten Lovesongs.
    Über die können die Partygäste im Verlauf des Abends per Voting-Karten
    abstimmen. Die VJs nehmen vor Ort Bilder der Zuschauer auf und
    übertragen diese direkt auf die Leinwände. Anhand der nummerierten Fotos
    können die Partygäste dann ihrem Schwarm eine SMS senden, welche
    ebenfalls auf der Leinwand erscheint. Es kann geflirtet werden!


    Der Vorverkauf (7 Euro/Karte) läuft bereits im AStA (Turmstr. 3). Wir sehen uns auf der 1LIVE Liebesalarm-Party im Kármán-Auditorium!


    Euer AStA der RWTH Aachen


  • im schönen aachen sollte der ganze spass eher "penisalarm-party" heißen.


    1LIVE
    PENISALARM-PARTY


    SA. 22.1.2011 21.00UHR
    KÁRMÁN AUDITORIUM, RWTH AACHEN
    VVK 7€*, AK 8€
    *inkl. VVK-Gebühren


    http://www.1live.de

  • wie würdest du denn den frauenanteil einschätzen?


    Wenn die Anzeige nur hier im Board steht sehr gering, wenn man bei den Bios und Medis Werbung macht schon mehr ;)
    Vielleicht kommt ja auch eine Bäckereifachverkäuferin :whistling:

  • Nu hacken wieder alle auf dem Frauenanteil rum :D....
    Naja könnte doch ne coole Party werden, wenn ich nicht schon längst in meinen Büchern versunken wäre :).


    Ps.: Man kann auch im "männlichen" Aachen ne Menge guter Frauen kennenlernen :)

    "You have to make up your mind between rock 'n' roll or your beloved one, and since sex only lasts for, what, a half hour, at the very top, and a rock 'n' roll show lasts for an hour-and-a-half, I think we got that one sorted out."
    -Lemmy

  • mein karohemd hängt zuhause, wo ich am samstag auch sein werde


    aber allein die vorstellung, dass da plötzlich ein haufen von hundert karohemdenträgern durch die tür kommt ist schon göttlich

  • Wer auch immer 1Live angeschrieben hat, ob er es richtig verstanden hat, dass heute in Aachen Penisalarmparty ist... coole Aktion! Und noch besser, dass es bei 1Live angesprochen wird als erstem Satz zu der Party! :thumbup: :thumbup: