1LIVE Liebesalarm-Party am 22.Januar im Kármán

  • Ich vermute, dass du unerfahren im flirten bist ;) Einfach in die Gruppe Frauen stellen und mit allen gleichzeitig ein Gespräch anfangen. Vorteile: Das GEspräch kommt nicht zum erliegen, da jeder etwas anderes zu erzählen hat. 2. Die Atmosphäre ist viel lockerer weil es nicht den verkrampften Eindruck macht du wolltest jemanden aufreißen. Lief super ;)


    Ob das in der Bäckerei so klappt?
    Außerdem klappt das nur, wenn da wirklich eine Gruppe ist.
    Da muss wohl ein anderes Kochrezept her.


    Ich bin immernoch für den Kuchen :D

  • grad im geier gelesen


    1-Live Würstchen-Alarm
    Die 1Live-Liebesalarmparty ist vorbei und jeder Deckel hat seinen Topf gefunden. Oder auch einen anderen Deckel... oder ein Topf ist mit fünfzehn Deckeln heimgegangen um mal so richtig schön lang und hart zu ”kochen“, gerne auch mit ϕl Soße, während Nachbarn energisch mit Besenstielen an Wände klopfen². Bei einer Männerquote von gut 75%, würden hier auch die Mηphern ”Grillparty³“, ”Fechten“ oder ”Maschi-Ersti-Fete“ greifen. Dies jedoch auch nur, falls man überhaupt zu den Glücklichen“ gehörte, die reingelassen wurden, denn...[blablabla]
    ------
    ² An dieser Stelle wird der Vergleich instabil
    ³ Heiß und mit ϕl Wurst


    sehr passende zusammenfassung xD