Dt Post - die Fahrt

  • Zitat

    Original von Sebastian
    ich glaube happy wollte jetzt bei mir mitfahren! :kaffee:


    rischtisch :D




    --------------------edit
    ja gut, wer bei wem einsteigt, ist mir letztenendes egal, hauptsache, et sin alle da :)


    vg, dSky

  • War ne interessante Veranstaltung. Super Organisiert und auch sehr freundlich alles erklärt. Danke an DeepSky.



    Und vor allem nochmal Danke an den tollen Fahrer. War vorhin im Auto irgendwie etwas durch den Wind.

  • Jo finde ich auch war ne super Sache!!!!


    Ich werde nun nur noch orangene Briefe mit Magneten verschicken!!!



    Und der dank ist angekommen... ich war glaube ich gemeint... waren wir nun erster Zurück??

  • Mhh.. so langsam sollten die anderen aber doch auch mal eintrudelt!!! So fix bin ich ja nun auch nicht zurück gefahren!!


    Im Gegensatz zur Hinfahrt, da ich dachte, das wir zu spät dran seien!!!! Wieso dachte ich eigentlich, das wir um 18:00 da sein müssten???

  • Sooo schließe mich dem Chor an.


    Super organisiert! Hat wirklich Spaß gemacht. Bilder folgen gleich.


    @ Sebastian:
    Ich werd jetzt erstmal Briefe mit Bananenduft verschicken, dann sehen wir ja ob da wirklich Affen drin sitzen ;) (Insider)


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Also ich bin auch sehr begeistert von der ganzen Aktion, sehr interessant und auch gut gemacht von den Menschen von der Post. Und ein digges Lob an DeepSky für die Planung und Idee! Und natürlich an naitsabes für die gute Überfahrt!

  • Jaa jaaa, nur weil Naitsabes mim Flagschiff von 7er aufschlägt :D


    Völlig überrascht, das die 4 heute mal weitestgehend frei war. 1A Flugwetter sag ich da nur ;)


    Soderle, anbei die Bilder:

  • Ja, ja ist ja gut..... Flugwetter war wirklich... hab mich aber auf der Rückfahrt aber wirklich beherscht, wenn es für dich auch sicherlich nicht so wirkte als ich glaube ich vor dir auf die Autobahn auffuhr!! :D
    Jetzt darf ich am Montag noch die ganzen Mücken ankratzen, bevor ich das Auto zurück gebe..... hat alles Vor- und Nachteile!!!!


    Jo Bilder sind okay... hätte nicht jemand sagen können, das ich da so alleine hinter den Herren von der post stand!!! War mir gar nicht so bewusst!!

  • Aufm Beschleunigungsstreifen hättest du alle VOR dir mal en bissl anschieben können. Ihr kamt ja mal garnet ausm Quark. Der Schwung fehlte erstmal und danach warst du sowiso up and away. Aber die anderen wurden danach noch mehrmals Zeuge, das in meiner Mühle ungeahnte Highspeedfähigkeiten stecken. Brauch halt nur entsprechend Anlauf :D


    Ich finde, die hätten für das Gruppenfoto noch fix en paar Blümchen da in den Garten pflanzen können.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Das Anschieben gibt immer so hässliche Kratzer und Beulen!!!! Effi, du wolltest das Abschleppseil nicht haben!!!
    Dafür habe ich später nen paar Mercedesfahrer angeschoben, die meinten auf einer faste leeren 3-Spurigen Autobahn ganz links zu fahren!!!!


    Das mit den Blümchen stimmt mal wirklich!!

  • hi.


    von mir schönen Dank an alle, außer Ferdinand, dass ihr so zahlreich und zuverlässig da wart.


    Auch war die Organisation rel simpel und locker zu handeln. Gab nicht zu viele Sonderwünsche.




    Da das so schön klappt, werden wir wohl weiterhin solche Sachen vom und mit dem Maschboard möglich machen können.



    Schönen Gruß


    dSky

  • Servus,


    besten Dank nochmal!


    Alles war perfekt:
    - Organisation
    - Hin-/Rückfahrt
    - die Führung
    - die Truppe (nicht zu groß, nicht zu klein)


    Wäre echt genial, wenn man sowas häufiger bei verschiedenen Firmen machen könnte :)
    Ich finde erst so erkennt man was als Masch.bauer alles möglich ist :D


    Gruß,
    pedda


    PS: Nochmals Danke :)

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^

  • Zitat

    Original von [pedda]
    Wäre echt genial, wenn man sowas häufiger bei verschiedenen Firmen machen könnte :)
    Ich finde erst so erkennt man was als Masch.bauer alles möglich ist :D


    von mir aus können wir ne brauereibesichtigung in bitburg machen....


    kostet inklusive anreise im bus 10€ und man kriegt führung + mittagessen+ 8 freigetränke, war im oktober letztes Jahr da, macht spaß und is interessant (wenn man erst NACH der Besichtigung was trinkt)

  • Zitat

    Original von HSV-Fan19
    war da schonmal...hab aber nix bezahlt und nur 3 freigetränke bekommen...2 klassen gesellschaft!?!


    keine ahnung, also die 10€ waren fürn bus soweit ich weiß, vielleicht ham wir das ganze bonuszreug gekriegt, weil wir so viele waren... 45 leute