Dt Post - die Fahrt

  • Okay Jungs, Montag in 8 Tagen ist es soweit. Wir rocken los.
    1800 müssen wir da sein. D.h. wir fahren etwa 1715 hier los, da manche noch bis dahin uni haben.
    ===============================================
    Verfügbare Fahrzeuge:


    Start AC - Treffpunkt Parkplatz an der dt Bank audimax. Dort ist auf der Audimaxseite ein kleiner Parkplatz


    Klickst du hier



    Praktischer Sammelpunkt. Fahren dann kolönnchen, ne?



    Sebastian 5 Plätze ->Sebastian | Matthias | Ferdinand | n00b
    Flooder 5 Plätze ->Martin | Deepsky |Nadine | Kai |
    ozzy_assborne 5 Plätze ->ozzy |earthy | frizz| frizz dennis|
    Spezi 5 Plätze ->Spezi | fortunate | falke | Julian
    Effinator 5 Plätze -> Effinator | Pedda | Eylogi | ralf Grindel
    Naitsabes 5 Plätze -> Naitsabes | Maschi84| *2b* | snowman | happy



    Anders:


    Kefflar 5 Plätze ->Kefflar | cheper |Cornholio |HSV-FAN | fredy ab Köln



    Ihr seht, wir bekommen das hin. Ansonsten sofort PN an mich, wer mit wem und auto und so.
    Fahrkosten kalkuliert der fahrer. :)
    vg.

  • Um ganz sicher zu gehen, dass das jetzt endlich mal ankommt:


    Ich fahre ab Aachen und NICHT erst ab Düren oder Kerpen. Allet klaaa?? :D


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von Effinator ()

  • Also ich würde auch gerne ab Aachen fahren. Ist mir egal wo ich mitrfahre. Wenn irgendwo zwei Plätze frei sind, trag mich da bitte mit Tobi *2b* ein.


    done

  • also ich würd ab köln ehrenfeld mit Kefflar fahren!


    done



    bitte regelt das ab köln selbst. 1800 müssen wir dort sein. d.h. 1800 treffen dort oder so :)


    Wir haben genug plätze, so dass auch kölner auto nutzer (HSV-fans) wieder mit nach AC kommen...

  • Hi,


    ich würde auch gerne irgendwo mitfahren, wär das wohl möglich? Köln-Ehrenfeld oder Aachen, wär mir alles recht.


    Gruß
    Falke


    done

  • Hast du dich denn vorher auch angemeldet?
    Da das dein erster post ist gehe ich mal fast davon aus, das du es nicht hast.
    Wenn dem so ist, dann schreibe dem DeepSky eine PN und lass dich auf die Warteliste setzen!
    Denn es ist leider nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich!




    jap er ist angemeldet.
    bzw war bereits gemeldet :)
    wobei ich das auch überprüft habe :D

  • Ich hab mich wohl angemeldet. Zumindest hab ich von DeepSky diese


    "Hallo zusammen.


    Die Anmeldeliste ist jetzt an die Post rausgegangen.
    Da Ihr diese PN bekommen habt, seid ihr auch gemeldet."


    PM bekommen.

  • Okay... dann wird dir der DeepSky sicherlich bei einem Auto einteilen!


    Tut mir leid für das Missverständnis! Ich habe die Teilnehmerliste nicht. sondern nur DeepSky!
    Ich hatte halt gedacht, da dies dein erster post war, das du evtl. dich gar nicht angemeldet hattet. Das war ein Fehler meinerseits! Du kannst ja auch mit 0 posts dich per Pm beim DeepSky anmelden!



    Edit: Wie ganz oben zu sehen ja auch schon alles geschehen!!

  • Sorry der ist gerade zur Inspektion! Und der A380 ist auch immer noch nicht geliefert worden! :D


    Ich hätte übrigens gerne nur Frauen meinem Auto zugeteilt. Die haben nämlich die Angewohnheiten die Rückfahrt bei mir im Auto nicht antreten zu wollen. Dann hätte man auf der Rückfahrt viel Platz! :P


    Fahren wir eigentlich Kolonne oder jeder so schnell wie er kann??

  • Was hast du denn bitte für den Karre?!


    Habe eben mit den Verantwortlichen telefoniert.


    Es ist alles klar für Montag.


    Quote:


    Wir freuen uns auf ihr Zahlreiches erscheinen und es gibt am Ende noch Brötchen und eine lockere Gesprächsrunde.


    Anfahrtsbeschreibung flattertmorgen in meinen Emailkarton.


    Werde den Fahrern diese Schicken.


    Wer sich noch nicht auf einer der Autos verteilt sieht, bitte bei mir melden.


    Ich habe keine Lust, den 2-3 verbliebenen hinterher zu telefonieren!! :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:


    Unter diesen ist übrigens die einzige Maschboardfrau unserer Exkursion.
    da kommen wir ja mies rüber sonst...
    -> nehm ich zurück. das hatte ich vercheckt,... sorry


    nicht wahr Herr Grindelwald,.... :maul:


    Wer sich noch so alles angesprochen fühlt, meldet euch, dann gibbet en warmes Plätzchen auf beliebigen Kindersitzen.


    vg und so.

  • Nix besonderes, hab halt momentan den Wagen von meinem Vater. Und da tuen ein paar Pferdchen ihren Dienst. Handicap sind aber fast 2t Leergewicht. Und es gab halt mal gewisse weibliche Personen die dann nach einer längeren Autobahnfahrt nicht mehr um bedingt mit mir fahren wollten. Aber da es nur eine Frau auf der Exkursion gibt. Ist das ja sowieso egal!

  • im Auftrag von Herrn Petersen möchte ich Ihnen nun definitiv Ihre "Exkursion" nach Frechen bestätigen.

    Sie werden um 18:30 Uhr von Herrn Schneider (Niederlassungsleiter des Briefzentrums) und Herrn Petersen im Verwaltungsgebäude des BZ, Europaallee 15, 50226 Frechen, erwartet.

  • falls es noch n freien platz gibt würd ich auch gerne mitkommen.
    hatte auch vorher schonmal interesse bekundet nur das ganze jetz etwas verschlafen.

  • Okay Leute, wir sind damit komplett.



    BZ, Europaallee 15, 50226 Frechen



    das ist das Ziel!


    Wir treffen uns ab 17:15 an der Einbuchtung am Ring da an der deutschen Bank am Audimax. (siehe Thread oben)



    Dort verteilen wir uns auf die Autos und heizen los.


    Wird Gaudi :lol:


    Die Leute mit NAvi fahren vor... :)


    Ansonsten, bis Montag.
    Evtl schick ich nochmal ne PM rum, falls hier jemand nciht mitliest, oder so :)


    Schönes WE.



    dSky