Singletreff

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es ist mal wieder soweit. Diesmal wurde ich beauftragt das Ganze zu planen. Sinn der Sache ist es sich mit mehreren anderen personen, die Solo sind, zu treffen und sich kennen zu lernen. Dabei soll es nicht zugehen wie auf dem Grabbeltisch sondern es geht VOR ALLEM darum sich gegenseitig entspannt kennen zu lernen. Warum dann die Einschränkung auf Single? Ganz einfach, weil dann alles kann aber nichts muss. Das gibt dem Abend eine besondere Würze.


    Wohin man geht ist noch offen, Vorschläge werden angenommen. Wer mitmachen will schreibt bitte eine mail an singleaachen@web.de. Und ja, es wird ausgewählt und nicht jeder genommen. Also schreibt bitte, was ihr euch von dem Abend versprecht und schreibt einen freien Text über euch. Desweiteren bitte eure Kontaktdaten.


    Also:


    -Wer bin ich?


    -Was mache ich?


    -Warum möchte ich mitmachen?


    Insgesamt wir eine Gruppe von jeweils 10 Männern und Frauen entstehen, dann sind die Plätze voll! Ich bitte alle Frauen im Maschboard etwaigen Freundinnen Bescheid zu geben, ob sie mitmachen möchten, da klar ist, dass wir hier sicher nicht den Hauptteil der Frauen in Aachen treffen werden. Verbesserungsvorschläge werden gerne gehört :thumbup:

  • Guter Konter ;)
    Wer organisiert das? Willst du Geld dafür, Weibchen zu vermitteln? Das Prinzip kommt mir vage bekannt vor :D
    Was nicht heisst, dass ich abgeneigt bin ;)

    Boah hab ich gerade keine Lust zu lernen.
    In manchen Beiträgen verwende ich möglicherweise tendenziell aggressive Ausdrucksweise.
    Ich vergesse manchmal, dass eine Forumsdiskussion nicht die Möglichkeiten eines Gesprächs bietet, Es kann vorkommen, dass ich gedanklich Ignoranz unterstelle, obwohl nur die Möglichkeit der Verständigung nicht gegeben ist. Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich dadurch gekränkt, verletzt oder missverstanden fühlen könnten. Zudem meine Entschuldigung an die Moderatoren, da diese Art des Schreibens zu einem schlechten Gesprächsklima führt.

  • wenn hier mal alle aufhören würden so verzweifelt ein "weibchen" zu finden, würde es vllt auch klappen. ihr seid doch alle noch nicht mitte 50 und braucht ne partnerbörse... come on!

  • Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch großer "Fan" der aachener Maschis! :D

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • ja, mich würde man bei sowas aber bestimmt nicht antreffen ;) also ich denke wirklich, dass brust raus und hallo sagen nach wie vor die beste alternative ist...

    • Offizieller Beitrag

    Paaranmeldungen gehen nicht. Organisieren tue ich das und ich nehme absolut kein Geld dafür. Es geht hier um Kennenlernen und keine Gammelfleischbörse! Das Brust raus und Ansprechen von Lichtsekunde ist schon die richtige Idee. In 90% der Fälle reagieren die Frauen aber, selbst bei freundlichem und netten, unaufdringlichen Verhalten genervt und abwehrend - verübeln kann ich es ihnen bei den vielen anmachen nicht. Deswegen hoffe ich, dass man mit so einem Treffen eine entspannte Atmosphäre hinbekommt und sich einfach in Ruhe kennen lernen kann. Freundschaft oder mehr ist ja egal, nur kann man sich einfach sicher sein, dass man die anwesenden Mädels nicht nervt indem man sie kennen lernen will.

  • Mal ne Frage: Benutzt Du noch andere Möglichkeiten Frauen dafür zu gewinnen, als übers Maschboard? Weil wenn nicht sind da ja vermutlich nur Maschimädels, auch wenn was durch Mundpropaganda weitergegeben wird, Masdchimädels kennen ja auch eher Maschimädels.

  • Eine gut aussehende Frau brauch keinen Singletreff. Wenn sie ihre Reize geschickt zur Schau stellt, hat sie schnell Erfolg. Wenn Frauen auf den Singletreff gehen, kann man sich schon denken, wie "hübsch" sie sind.

  • Bestechende Logik.


    Keine Sorge - ich wette für dich wäre auch mindestens eine auf höherem Level dabei.


    Wer sich die bisherigen Beiträge von Starbuck mal genauer angeguckt hat merkt dass Niveau kein Fremdwort ist. Da er auch der Ansprechpartner für die Frauen ist brauch man sich da wohl keine Sorgen zu machen.

  • Wenn die Frauen das mal machen würden.... mich Oberkörperfrei begrüßen! :thumbup:


    Ja nicht das höchste Niveau, aber war das erste was mir eingefallen ist....



    und hier das paradebeispiel, wie man lange lange keine freundin abkriegt...

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Muhkuh. Ich betone zum letzten Mal, dass das hier ein Treffen mit Niveau und Stil ist und ihr euch die blöden Sprüche echt sparen könnt. Wer nicht interessiert ist darf gerne den Thread überlesen, aber bitte vergrault den bereits 8 angemeldeten ( nicht alles Männer ) nicht ihren Spaß an der Sache.

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage: Benutzt Du noch andere Möglichkeiten Frauen dafür zu gewinnen, als übers Maschboard? Weil wenn nicht sind da ja vermutlich nur Maschimädels, auch wenn was durch Mundpropaganda weitergegeben wird, Masdchimädels kennen ja auch eher Maschimädels.



    Bisher nicht, fällt dir etwas cleveres ein? Ich wäre für einen guten Tipp dankbar :)