Singletreff

  • Die Aktion selber will ich nicht bewerten. Aber diese Sache hier interessiert mich auch. Deshalb repost:

    Zitat von »Starbuck«
    Diesmal wurde ich beauftragt das Ganze zu planen.



    Mich würde ja brennend interessieren, wer dich damit beauftragt hat!?

    "Nicht immer die Klappe halten, wenn man sie eigentlich halten sollte. Man braucht die Bereitschaft auch mal auf die Schnauze zu fliegen."
    Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (ehemaliger Doktor und ehemaliger Verteidigungsminister)

  • Die Aktion selber will ich nicht bewerten. Aber diese Sache hier interessiert mich auch.


    Starbuck ist im Auftrag des Herren unterwegs :thumbup:





    PS: Deine Frage wurde schon beantwortet. Du erwartest doch keinen Namen, oder? Abgesehen davon: Wenn du die Sache auch nicht bewerte willst, warum interessiert dich das dann überhaupt?

  • Haha ich wußte es: Kleine Verbinderjungens auf "Weibchensuche". Muahahahaha

    "Nicht immer die Klappe halten, wenn man sie eigentlich halten sollte. Man braucht die Bereitschaft auch mal auf die Schnauze zu fliegen."
    Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (ehemaliger Doktor und ehemaliger Verteidigungsminister)

  • Habe ich etwas überlesen, oder hat Gulli wieder Quellen, die keine sind?


    Davon abgesehen: Verbinderjungs auf Tittensuche? Wenigstens suchen die, nicht wahr, Gulli? Es kann ja nicht jeder wie Du als linker Intellektueller von Sonne und mentalen Ergüssen leben.

  • Das klingt wie eine Express-Überschrift oO


    Mir erschließt sich nur gerade nicht so ganz der Sinn deiner zwei auf reiner Provokation basierenden Postings...

    • Offizieller Beitrag

    Der Sinn ist recht einfach. Sie haben nicht den Mut sich dafür anzumelden und sind gleichzeitig sauer nicht seber auf die Idee gekommen zu sein. Deswegen nutzen sie die "verbrannte Erde" - Taktik. Was sie nicht haben dürfen, das darf auch niemand anderes haben. Ich sehe sonst keinen Sinn darin sich über das Mehr an Arbeit, dass jemand Anderes sich macht um den Maschis hier etwas zu ermöglichen, lustig zu machen.

  • Das mit der verbrannten Erde hinkt doch etwas ^^
    Da war der Sinn hinter die Feinde durch Nahrungsmangel etc.
    zu schwächen. Da war nichts mit, ich habe es nicht also, darf es kein ander haben.
    Unterstellst du den Leuten hier, dass sie Frauen/Männer umbringen wollen ? XD

  • Und selbst wenn er's reinpackt - wozu er durchaus das Recht hat - wen stört's?
    Er sammelt doch schließlich Erfahrung in der Organisation.


    Verstehe einfach Gullideckel nicht, dass er mit solchen Unterstellungen ankommt obwohl Starbuck selbst nichteinmal an dem Treffen teilnimmt und warum er auf Provokante Weise Fragen stellt die kurz vorher beantwortet wurden.
    Ein Übermaß an Freizeit kann man dann lieber so nutzen wie Starbuck als durch solche Postings.


    Finde das Event jedenfalls eine gute Idee, auch wenn ich mich nicht angemeldet habe. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der Organisation und den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Treffen!

  • Hört doch mal auf die ganze Zeit Sachen kaputt zu reden. Dass gullis größtes Problem eine besonders aggressive Form von ADS ist sollte doch mittlerweile klar sein. Also einfach ignorieren. Geht besser raus und genießt das schöne Wetter.

  • Da hier alle von Freundinnen reden, finde ich folgende Frage für berechtigt: lässt du nur Leute da rein, die ne feste Freundin suchen, oder auch die, die halt...keine feste Freundin suchen? ;) Ich bin nämlich eigtl ganz glücklich als single :D