Passbilder

  • Hey,
    wisst ihr vllt. wo man in Aachen gute, günstige (ich weiß, beides kann man eig. nicht kombinieren ^^) Passbilder für den neuen Personalausweis (also Biometrische Passbilder) machen lassen kann?
    Vielen dank schonmal im vorraus :)

  • fotobude im bahnhof
    5€ rein und bams gibts 4 fotos die auf perso/reisepass passen

    Mr.Zykon braucht keinen Nanotech! Mr.Zykon ernährt sich von AAAAAAAAAngst!

  • vor nen weißen hintergrund stellen und von irgendwem, gerade von vorne fotografieren lassen, im photoshop zurechtschneiden, dass es hiermit ( http://www.bundesdruckerei.de/…ok/persdok_epassMstr.html ) überein stimmt und für 25 cent im dm ausdrucken (die auswahl mit den 4 bildern auf einer seite ist die richtige größe^^)... wurde bei mir akzeptiert und was will man mehr gut aussehen, is da eh nicht, is ja kein spielraum gegeben, was da anders aussehn könnte... ;)

  • danke für die vielen antworten, das mit dem selber fotografieren fällt leider flach, da keiner den ich hier kenne ne gute kamera hat und mitm handy xD ne danke :P
    aber ich versuch mein glück :) daaaaaaaaaaaanke

  • Ganz ehrlich: vernuenftige Handyhkamera reicht! Meine Bilder fuer'n Reisepass sind mit'm Iphone entstanden und sehen auch nciht schlechter aus als die vom Fotographen.

  • Ansonsten fragt doch mal im Hobby Bereich. Da gibts genung Leute mit dicken SpiegelReflexen ;D
    Und ein paar machen auch gute Bilder ;D