Kartrennen | Maschboardcup Nr.4 aber jetzt!!

  • Wann Kartrennen 0

    1. Dienstag 5.6. nach 19Uhr (0) 0%
    2. Montag 4.6. nach 19Uhr (0) 0%
    3. Dienstag 5.6. vor 19Uhr (0) 0%
    4. Montag 4.6. vor 19Uhr (0) 0%
    5. Dienstag 22.5. nach 19Uhr (0) 0%
    6. Dienstag 22.5. vor 19Uhr (0) 0%
    7. Montag 21.5. nach 19Uhr (0) 0%
    8. Montag 21.5. vor 19Uhr (0) 0%

    So ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht.
    Wegen den Vorfällen beim letzten mal dürfen wir ja nur mit weniger Leuten fahren. Da wir aber ja die "doppelte Piste" haben wollen müssen wir wohl nun auf den Montag und Dienstag wählen.


    Montag- und Dienstagabends würde das Rennen aber nach 19:00Uhr um 3€ p.P. teurer.


    Nun habe ich mal eine Umfrage erstellt, um abzustimmen, wann wir das Rennen planen sollen.


    P.S.: Der ganze Aufwand, da wir die Gruppe teilen müssen, da die Geschwindigkeitsunterschiede auf der Piste zu enorm waren!!


    P.S.S.: Wer sich ganz Sicher ist, das er egal wann dabei ist, kann sich per PN auch schon direkt bei mir anmelden! Bitte mit realem Namen, Handynummer und ob man ein Auto hat!!

  • 28 und 29 Mai sin direkt nach Pfingsten in der Vorlesungsfreien Woche oder?
    Der 28 Mai ist sogar Pfingstmontag das halte ich für etwas ungünstig

  • Ich würde mich sofort anmelden, aber in der Pfingstwoche geht gar nicht.


    Dienstags wäre es mir dann egal wie spät, Montags lieber nach 19 Uhr, da da das NTW liegt. Könnte man aber auch drauf verzichten.

  • Ohh... Danke. Das mit Pfingsten hatte ich ganz vergessen.


    Habe die Umfrage jetzt angepasst und als alternative Termine jetzt den 4.6. und 5.6 eingefügt.

  • Hey, würde gerne mal wissen ob das mit dem Kartrennen überhaupt noch steht. Scheint ja keine wirklich neuen Entwicklungen zu geben.


    @ Naitsabes: wenn es organisatorische Probleme gibt erkläre ich mich auch gerne bereit dich zu unterstützen.

  • So die Umfrage ist nun zu Ende und die Mehrheit will also am 22.5. nach 19 Uhr Fahren!!


    Das ganze wird diesmal 21€ kosten für ein 30min Rennen auf der großen (doppelten) Piste!! Wenn wir eine bestimmte Gruppengröße erreichen sollten, werden wir die Gruppe nach Fahrerischem können splitten müssen, damit es nicht so wie letztes mal endet!!



    Das heißt alle die mitmachen/fahren wollen melden sich bitter per PN. In dieser sollte stehen euer realer Name, eure Handynummer und ob ihr ein Aut habt und dort hinfahren könnt und wenn ja wieviele ihr noch mitnehmen könntet!


    Also dann warte ich mal auf viele PNs!!!!

  • So die Rückmeldungen lassen leider zu wünschen übrig!!!


    Wir sind momentan zu 9!


    Erfolgreich angemeldet sind bisher


    NoT-SeRiOuS
    snowman
    Matti
    RaMu
    Smada
    Mesh
    Geraldinho
    Naitsabes


    Reservieren kann man leider erst ab 12 Personen!
    Also macht mal ein wenig Werbung!!!!

  • Wenn überhaupt fällt es morgen Abend aus. Ich gehe auch fast davon aus. Aber warten wir mal ab. Vielleicht hat sich ja doch noch jemand bei Naitsabes gemeldet.

  • Also momentan sind wir zu elft!! der Effi und der elijah haben sich noch angemeldet.


    Ich würde es auch nicht ausfallen lassen!!
    Wir brauchen ja jetzt nur noch einen, der sich hoffentlich noch spontan auftreiben lässt. Wär dann zwar nur eine recht kleine Gruppe doch hätte das sicherlich auch mal was!


    Also noch ist hier nix abgesagt!!!

  • So... Update..... ein Freund von elijah (Pumukel) ist wohla uch dabei.


    Jetzt sind wir zu zwölft!! Ich rufe jetzt gleich wenn die aufmachen (ab 12 Uhr) da mal an un versuche noch was zu reservieren!!


    Also es findet definitiv statt, wenn auch in einer kleinen Runde!!!

  • So Update 2.0:


    Die Kartbahn ist morgen bereits von 18:00 bis 22:00 komplett ausgebucht.


    Nun müssten wir wenn gucken ob wir doch vor 18:00, dass hieße das Rennen müsste um 17:30 losgehen oder erst um 22:00 fahren oder ob gar nicht.



    So ein paar Meinungen hierzu wären ganz nett!!!
    Also ich hätte prinzipiell nix gegen 22 Uhr!!! Aber der Effi z.B. glaube ich definitiv!!!

  • Mir egal. Wo ist die Kartbahn denn? Wie lange dauert es da mit dem Rad hinzukommen? geht das überhaupt oder kann mich jemand mitnehmen? Wenn die Fragen geklärt sind auch nach 22 Uhr kein Problem.

  • Die Kartbahn ist in Eupen (Belgien). Könnte mit dem Rad was dauern!! Es sollten aber wenn alle schon irgendwie mit dem Auto dahin kommen in Fahrgemeinschaften!!




    So dann wären wir schon zu dritt!! :D

  • Hallo zusammen,



    also 17:30 sieht bei mir und meinem Freund schlecht aus, haben davor noch nen Termin, so dass 17:30 einfach zu früh ist. 22 Uhr sollte aber gehen.


    Gruß Eleijah

  • Mir ist es latte. Für mich geht sowohl 17:30 Uhr als auch 22 Uhr und wie gesagt ich kann fahren und habe noch bis zu drei Plätze frei. HAUPTSACHE DAS DING FINDET STATT ;)