Kartrennen | Maschboardcup Nr.4 aber jetzt!!

  • So wer ist den morgen nun alles dabei????


    Matti hast du noch PNs bekommen ausser die du an mich weitergeleitet hast???


    Weil für morgen hast du ja reserviert aber bisher ist ja hier nicht wirklich was los!!!


    Mir liegen folgende Teilnehmer vor:
    NOT-SeRiOus
    elijah
    Geraldinho
    snowman
    Matti
    RaMu
    Naitsabes
    Lukas

  • Das gibts doch nicht. Letzte mal waren es doch schon mehr, warum sind es jetzt wieder weniger??? Leute kommt und meldet euch. Nicht erst Morgen!

  • Ein Kumpel von mir fährt noch bei mir mit. Kannst du unter Lukas notieren. Hab also nur noch 2 Plätze in meinem Auto zur freien Verfügung!

  • Treffpunkt ist am Bendplatz.


    Wenn du vor dem Audimax stehst gehst du über die Strasse in den Wendehammer, bis ans Ende der Strasse, dann rechts und dann kommst auch schon an den großen Parkplatz. Das ist der Bendplatz. Die Strasse direkt vor dem Platz rechts rein und am (Auto-) Eingang zu diesem Platz treffen wir uns.



    Gruß Matti

  • Also wenn wir morgen auch mit weniger Leuten da hin fahren sollten, dann muss Matti auf jedenfall mit nem größeren Auto kommen!!


    Und ich kann leider schlecht um 17:45 am Bendplatz sein, denn ich hab bis 18:00 Kern und könnte dann frühestens so 10 nach da sein!


    Was nun auch mit so wenig Leuten fahren??
    Da denn mal evtl. anrufen und bescheid sagen das wir keine 12 sind??

  • AHHHHHHHHHHH! Ich krieg zu viel! Ich will jetzt endlich dieses Rennen fahren. Wo sind Smada, Mesh, sein Kollege und Morrigan? Meldet euch doch mal :(

  • Martin Klamert und ich sind auch dabei, haben wohl noch 2 Plätze im Auto frei.


    Gibts ne Liste von den Leuten, die mitfahren? Wer mit auto da ist und wer nicht?

  • Ich würd mal sagen wir ziehen das einfach durch auch wenn wir nun weniger Leute sind!!!


    Wir sollten aber mal lieber vorher abklären ob die uns mit weniger als zwölf alleine auf die strecke für 30 min lassen.
    Matti könntest du das rausfinden, da du ja reserviert hast und ich auch leider bis 18Uhr keine Zeit habe.
    Ich kann ja auch leider nicht pünktlich um 18 Uhr da sein. werde mich aber so schnell wie möglich vom Kern Richtung Bend.Platz bewegen!!


    aktuelle Liste:
    NOT-SeRiOus (noch 2 plätze frei)
    elijah
    Geraldinho (bei Not-s)
    snowman
    Matti (je nach Auto noch was frei)
    RaMu (bei Matti)
    Naitsabes
    Lukas (bei Not-s)
    janac (noch 2 Plätze frei)
    Martin(bei janac)


    Plätze mäßig würde es als auch passen, wenn Matti mit nem kleinen Auto kommt.



    Dann mal bis denke ich mal bis 18 Uhr. Matti klärst du das noch?? Und wenn es doch nciht stattfindest sag mir bitte über Handy bescheid. (schicke dir sofort meine Nummer)

  • :D


    Scheint meine Mail-Aktion ja doch noch Früchte zu tragen.


    :D




    :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:





    Die Nr.12 ist auch gerade auf den Zug aufgesprungen.


    Studiert zwar was anderes ist aber zumindest HiWi an einem Maschbau Institut.