Guter Zahnarzt in Aachen

  • So, der jährliche Kontrollbesuch beim Zahnarzt steht an und da ich hier in Aachen (noch) keinen kenne, wollt ich mal fragen, ob jemand einen empfehlen kann... sonst würde ich einfach per gelbe Seiten den erst besten nehmen... aber wenn ihr nen guten habt würde ich natürlich den probieren :)

  • Ich war bei Dr Killian in der Stolbergerstr.
    Sehr netter Arzt und weil ich 10 min warten musste gabs noch ne schicke Zahnbürste dazu ;) (oder weil der schleimen wollte, dass ich wieder komme)

  • kennt vielleicht auch jemand einen Zahnarzt in Westaachen oder zumindest nicht so im Osten? :kratz:
    Hab nicht so Lust, dass ich immer durch die ganze Stadt zum Zahnarzt gurken muss...

  • nicht zum busche, kann ich nur abraten, unangenehmer kerl, aber auch glaube ich eher spezialisiert...



    geh doch ins klinikum! weiter in wetsen gehts nicht, und da gibts auf jeden fall ne menge leute die sich da auf dich freuen würden =) soll tatsächlich gut sein ...

  • Tja, die Frage nach nem guten Zahnarzt stell ich mir auch schon des öfteren! Ich habe eine Liste von guten Zahnärzten von einer Tante, die in der Nähe. Die kann ich bei gelegenheit mal online stellen.


    @Aktenverwalter: Deine Kommentare können auch schonmal gut nerven! Zeig mir mal gelbe Seiten, die erfahrungsberichte beinhalten....



    Gruß
    Jochen

  • Kennt ihr die Gelben Seiten?!

    ja, kenn ich, aber ich frag ja auch nach Erfahrungen mit den Ärzten..


    geh doch ins klinikum! weiter in wetsen gehts nicht, und da gibts auf jeden fall ne menge leute die sich da auf dich freuen würden =) soll tatsächlich gut sein ...

    Jo, gar nicht so schlehct die Idee, hätte man uahc selber drauf kommen können :angst:

  • Ich kenne einen guten.


    An der Bushaltestelle Misereor am Boxgraben.


    Der hat da zusammen mit seiner Frau ne Praxis.


    vg

  • ich habe mal die boardsuche benutzt und habe nicht ganz verstanden ob man ins klinikum kann? ich wohne im Kawo und da ist das klinikum perfekt...von der nähe zumindest. Eine Freundin meinte mann könne nicht dorthin blabla aus welchem Grund auch immer...
    oder kann mir jemand von euch einen empfehlen in der Umgebung Ponttor Bushof etc.


    mfg


    [edit]Der Übersicht wegen in den richtigen Thread verschoben.
    grüße Sebastian[/edit]

  • Kann dir Schneider beim SinnLeffers empfehlen. Ist ja eigentlich direkt am Bushof und bin da zufrieden. War jetzt einmal wegen Kontrolle und einmal wegen Füllung da und kam immer schnell dran (gesetzlich) und das Personal ist auch freundlich. Bin mit der Arbeit an sich und dem Hantieren in meinem Mund auch zufrieden.

  • also erstmal hier vorbeigucken, ne menge ärzte mit bewertungen und dazu auch direkt aufm stadtplan vermerkt.
    ich wüsste aber auch nicht warum es im klinikum nicht gehen sollte, wofür gibts da sonst zahnärzte?!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur?
    Maschinenbauingenieure bauen Waffen – Bauingenieure bauen Ziele.

  • Also ich kann dir Frau Dr. Schunck am Theaterplatz 17 empfehlen....wirklich sehr gute Betreuung und eine sehr nette Dame:).
    VG

  • Hat jemand Bleaching oder Zahnaufbauten machen lassen?
    Im Klinikum kann man doch nicht hingehen oder ?

  • Markus Beckers (in der Nähe vom Kern Richtung Rathausvorplatz)

    Zitat

    Hat jemand Bleaching oder Zahnaufbauten machen lassen?

    Ne, sry ... weiß auch nicht, ob meine Empfehlung sowas überhaupt macht.

    Zitat

    Im Klinikum kann man doch nicht hingehen oder ?

    Im Klinikum kann man gesundheitstechnisch alles machen lassen. Vorteil: Sie arbeiten nicht gewinnorientiert da festangestellt. Wie das mit "Praktikumsärzten" aussieht, kann ich dir natürlich nich sagen, aber generell hat das Klinikum bei allem, was mit Handwerk zu tun hat (Chirurgie, Prothetik, ...) einen guten Ruf.


    So long

  • Ich muss hier mal eine Warnung aussprechen: Ich würde Von Dr. Brigitte von Haehling abraten. (nebem dem Plus, Marienboangart, Milchstraße)
    War durchweg ne einzige Katastrophe bei der. Könnte da jetzt so einiges erzählen, aber muss ja net sein.
    Bin jetzt bei Dr. Martin Klemenz und der is echt super, keine Wartezeit, nimmt sich viel Zeit und mach vorallem seine Arbeit sehr gut.

  • Ich gehe zu Dr. Noethlichs in der Vaalserstr. Sehr freundlicher Arzt und Team. Wirkt sehr kompetent und ich hatte bisher fast keine Wartezeiten. Das Wartezimmer ist immer relativ leer und ich habe den Eindruck, dass die einfach in der Lage sind die Termine zeitlich gut zu planen und dann entsprechend auch fertig sind wenn der nächste dran ist...
    Der Arzt wirkt auch immer ruhig und entspannt, außerdem nimmt er sich ausführlich Zeit für Fragen und Besprechungen, bzw. geht gut auf einen ein falls es doch irgendwie schmerzt oder so...


    Außerdem wurde mir der Arzt von einem Professor an der Bonner Zahnklinik empfohlen. Der Noethlichs hat in Bonn unter ihm gearbeitet und der Prof hielt ihn für einen kompetenten Mann...


    http://www.dr-noethlichs.de/

  • Ich muss hier mal eine Warnung aussprechen: Ich würde Von Dr. Brigitte von Haehling abraten. (nebem dem Plus, Marienboangart, Milchstraße)
    War durchweg ne einzige Katastrophe bei der. Könnte da jetzt so einiges erzählen, aber muss ja net sein.

    ...und trotzdem immer volles Wartezimmer und Wartezeit.