Wo günstig Schlüssel nachmachen lassen?

  • Hey,


    ich würde gerne 2 normale Haustürschlüssel nachmachen lassen, doch wo kann man das in Aachen am günstigsten?
    Am Bushof hab ich mal eine Kopie eines Briefkastenschlüssel machen lassen und das hat 6€ gekostet, fand ich bissl viel, geht das nicht irgendwo preiswerter?


    Schon mal DANKE!

  • Also in der Lochnerstr is so nen Schlüsselmacher, der kann einfach nicht viel Geld nehmen ;). Das einzige worauf du dich einstellen müsstest wäre eventuell seine ganze Lebensgeschichte zu erfahren :D

    "You have to make up your mind between rock 'n' roll or your beloved one, and since sex only lasts for, what, a half hour, at the very top, and a rock 'n' roll show lasts for an hour-and-a-half, I think we got that one sorted out."
    -Lemmy

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne einen, der dir auch Schließanlagenschlüssel nachmacht. Ohne Sicherungskarte. Auch wenn die anderen behaupten es ginge nicht. Auch nicht teuer.


    Bei Bedarf per PM an mich wenden.

    FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!!


    "Ein gutes Gedächtnis merkt sich nicht alles, sondern vergisst das Unwichtige." -Peter Bamm

  • Also in der Lochnerstr is so nen Schlüsselmacher, der kann einfach nicht viel Geld nehmen ;). Das einzige worauf du dich einstellen müsstest wäre eventuell seine ganze Lebensgeschichte zu erfahren :D


    Also der besagte Schlüsseldienst aus der Lochnerstraße verlangt mittlerweile 15 Euro für zwei Briefkastenschlüssel. Wahrscheinlich hat er dazu gelernt.

  • Hey.


    Ich habe bei dem in der Lochnerstraße gerade 6 € je Standardschlüssel bezahlt.
    Einen ABUS Fahrradschüssel mit Code-Karte bestellt er mir. Er meinte der wird dann gut 15 € kosten.


    Auch bei mir fing er mit seiner Lebensgeschichte an, ich habe ihn aber recht schnell unterbrochen.
    Einer der Schlüssel hat zuerst nicht gepasst. Er hat sich den dann nochmal angeguckt und festgestellt, dass er einen falschen Rohling benutzt hat. Der neue Schlüssel passt jetzt aber perfekt. :)

  • Ich kenne einen, der dir auch Schließanlagenschlüssel nachmacht. Ohne Sicherungskarte. Auch wenn die anderen behaupten es ginge nicht. Auch nicht teuer.


    Bei Bedarf per PM an mich wenden.

    Genau so einen bräuchte ich gerade. Kann mir Jemand weiterhelfen?

  • Also in der Lochnerstr is so nen Schlüsselmacher, der kann einfach nicht viel Geld nehmen ;). Das einzige worauf du dich einstellen müsstest wäre eventuell seine ganze Lebensgeschichte zu erfahren :D

    Als Warnung an jeden, der, so wie ich auch grade sucht, der hat zum Zeitpunkt 2019 (Monat keine Ahnung mehr) um die 10 Tacken verlangt. Das mit der Lebensgeschichte stimmt trotzdem noch. -.-