Vernünftiger Club in Aachen

  • Hallo zusammen,


    seit 4 Jahren studiere ich jetzt schon hier und rege mich sehr oft über die Clubs in Aachen auf. In allen Clubs, die ich bisher besucht habe, wurden die größten Idioten reingelassen. Viele betrinken sich bis zum Erbrechen. Die Stimmung wird dann schnell aggressiv. Einen dresscode scheint es hier nicht zu geben. Mit den beschissensten Klamotten kommt man hier in die Läden.


    Meine Frage ist nun: Welcher Club hier bemüht sich um ein gewisses Niveau? Lederschuhplficht + elektronische Musik wären wünschenswert.



    Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

    Was macht ein Maschinenbauer im Pädagogik-Gebäude?
    Sextourismus

  • Cafe Madrid ist eigentlich ganz okay, da wird zumindest ein bisschen auf Dresscode geachtet. Das Publikum ist halt etwas naja, aber ich glaube das liegt eher an Aachen. Musik ist eigentlich immer super, also kein Westerland und änliches gedöhns zwischendurch sondern eigentlich durchgehend elektronische Musik.
    Sonst geht das Flowers eigentlch noch, da ist die Musik allerdings nicht so bombe.


    Ich bin bisher allerdings selber immer richtung Düsseldorf und manchmal richtung Köln ausgewichen weil das Nachtleben hier wirklich nicht so das wahre ist.

  • Madrid spielt electro?


    Also ich kenn' den laden eher als RnB und Hip Hop Laden.


    Club Napoleon find ich gut, Abendrot sortiert Männer aus :D

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • RnB läuft da auch, die haben aber öfters auch Eletrco DJ's da. Diesen Samstag zB.
    Wenn der Haus-DJ auflegt ist eigentlich relativ standart Club Musik, also RnB, House, Electro etc.
    Also von der Musik her ist das defititiv noch einer der besseren Läden hier, Club Napoleon kenn ich jetzt nicht.

  • Zitat

    mit lederschuhen feiern gehen?
    wie siehts aus mit nightlife? da hab ich schon viel gutes von gehört