ING2BIZ Kickerturnier 2011 - Gewinne eine Reise nach Brasilien

  • Habt ihr auch die Mail mit der neuen Liste an teilnahmeberechtigten Studiengängen bekommen? Betrifft mich zwar nicht, bin Maschbau aber Freunde von mir aus dem Bauingenieurwesen und aus dem Bereich Chemical Engineering wurden jetzt gekickt. Kann doch nicht sein dass die auf einmal die Teilnahmebed. ändern? :maul:

  • Habt ihr auch die Mail mit der neuen Liste an teilnahmeberechtigten Studiengängen bekommen? Betrifft mich zwar nicht, bin Maschbau aber Freunde von mir aus dem Bauingenieurwesen und aus dem Bereich Chemical Engineering wurden jetzt gekickt. Kann doch nicht sein dass die auf einmal die Teilnahmebed. ändern? :maul:


    Ein Freund von mir war auch davon betroffen - ist aber jetzt geklärt und darf zum Glück doch teilnehmen. :)

  • ARG!!Schon wieder nicht gewonnen. Aber trotzdem hat es wieder Spaß gemacht. Danke ING2BIZ!! Fürs nächste Jahr werde ich mal noch ein bisschen mehr Werbung unter meinen Kommilitioninnen machen - scheinbar scheint der Durchschnittsmaschinenbauer echt Probleme bei der Partnerfindung zu haben... ALSO: Schön fleißig weiter am Uniklinikum Flyer verteilen ;)

  • ARG!!Schon wieder nicht gewonnen. Aber trotzdem hat es wieder Spaß gemacht. Danke ING2BIZ!! Fürs nächste Jahr werde ich mal noch ein bisschen mehr Werbung unter meinen Kommilitioninnen machen - scheinbar scheint der Durchschnittsmaschinenbauer echt Probleme bei der Partnerfindung zu haben... ALSO: Schön fleißig weiter am Uniklinikum Flyer verteilen ;)


    mach dir nichts draus, ich auch nicht - aber Turnier & Party waren wieder 1a ;) Thx Ing2biz!


  • mach dir nichts draus, ich auch nicht - aber Turnier & Party waren wieder 1a ;) Thx Ing2biz!


    Fand ich auch, geiles Flair, was man in Aachen sonst nicht findet, coole Drinks, die Caipi´s waren wohl erste Sahne, und der Balkan DJ aus Berlin hatte es wohl auch drauf. Bin mal gespannt wie die Wasserballerparty am Samstag wird. Bei der Location und Benedetto und Sticky Dojah von Remmi Demmi muss ich da wohl hin!


    http://www.facebook.com/event.php?eid=141224919306964


    :P