Super, Vielen Dank!
Sync-my-L²P - Neue Version 2019 für Moodle!
-
- Software
-
Sync-my-L²P -
16. Oktober 2011 um 23:49 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen.
Ich erbitte Hilfe bei den Linuxern unter uns und evtl. von Robert, dem Entwickler (^^).
Ich habe mein System neu aufgesetzt, weil ich Linux Mint testen will für die nächsten paar Monate (Mint 17 Ubuntu 64-bit).
Ich habe die .run Datei runtergeladen, ausführbar gemacht und sowohl per ./ als auch sh gestartet bzw, zu starten versucht. Was soll ich sagen? Es tut sich nichts.
Entweder kriege ich einen "Speicherzugriffsfehler" oder es tut sich nichts. Mit Bash habe ich auch schon rumgetrickst und nichts bewirken können.
An den Nutzerrechten etc. kann es nicht liegen.
Hat irgendwer sonst vllt. das gleiche Problem (gehabt)?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.Cheers Freunde
Der Wikinger
-
Wird Sync-My-L2P eigentlich mit dem neuen L2P noch funktionieren?
Karton
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich erbitte Hilfe bei den Linuxern unter uns und evtl. von Robert, dem Entwickler (^^).
Ich habe mein System neu aufgesetzt, weil ich Linux Mint testen will für die nächsten paar Monate (Mint 17 Ubuntu 64-bit).
Ich habe die .run Datei runtergeladen, ausführbar gemacht und sowohl per ./ als auch sh gestartet bzw, zu starten versucht. Was soll ich sagen? Es tut sich nichts.
Entweder kriege ich einen "Speicherzugriffsfehler" oder es tut sich nichts. Mit Bash habe ich auch schon rumgetrickst und nichts bewirken können.
An den Nutzerrechten etc. kann es nicht liegen.
Hat irgendwer sonst vllt. das gleiche Problem (gehabt)?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.Cheers Freunde
Der Wikinger
Der Download auf der Webseite ist für eine ältere Ubuntu-Version. Deswegen ist es besser, wenn du dir das Programm selbst kompilierst. Auf meiner Homepage ist ein Link zu dem Quellcode.
Wird Sync-My-L2P eigentlich mit dem neuen L2P noch funktionieren?
Karton
Ich werde das Programm an das neue L2P anpassen müssen, damit es wieder wie gewohnt funktioniert. Anfang Oktober wird es dann wahrscheinlich die neue Version geben.
-
Mit dem neuen L2P funktioniert das Programm nicht mehr oder mache ich irgendwas falsch?
-
Kurzes Update:
Ich hab nach langem Warten endlich Zugriff auf das neue L2P bekommen und Sync-my-L2P angepasst.
Die neue Version muss jetzt nur noch von dem Datenschutzbeauftragen der RWTH freigegeben werden und dann könnt ihr wieder alles wie vorher runterladen. -
Riesen Dank Dir!
Ich nehme an, dass dies nicht vor Weihnachten geschehen wird? Es ist mal wieder Zeit sich Lernziele für die Winterferien zu setzen, die man eh nicht einhällt.

€: ..nur die Codechanges ins Repo laden ohne es zu kompilieren, wäre das eine Lücke?

-
Kann mir jemand die neue Version von Sync my L2p für Mac geben? Die offizielle Seite ist irgendwie Down.
Vielen Dank für die Hilfe! -
Kurzes Update:
Ich hab nach langem Warten endlich Zugriff auf das neue L2P bekommen und Sync-my-L2P angepasst.
Die neue Version muss jetzt nur noch von dem Datenschutzbeauftragen der RWTH freigegeben werden und dann könnt ihr wieder alles wie vorher runterladen.Hat sich da mittlerweile was ergeben? Ich wette ich bin nicht der Einzige, der auf eine neue Version hofft/wartet/betet

-
Hat sich da mittlerweile was ergeben? Ich wette ich bin nicht der Einzige, der auf eine neue Version hofft/wartet/betet

Definitiv nicht!

-
Aus Facebook:
Da wir schon alle lange warten, habe ich mit dem
Datenschutzbeauftragen und weiteren Zuständigen der RWTH gesprochen.
Dabei habe ich Folgendes erfahren:
1) Momentan werden vom CiL die Prozessschritte zur Überprüfung und Veröffentlichung von Apps wie Sync-my-L2P gestaltet.
2) Hiernach muss das CiL noch mit dem Datenschützer klären, was dieser von mir an Dokumenten bekommen muss.
3) Nachdem ich dem Datenschutzbeauftragten diese Dokumente dann hab zukommen lassen, kann dieser endlich Sync-my-L2P bzgl. des Datenschutzes überprüfen.Die Freigabe soll noch vor Semesterende erteilt werden.
-
Die sollen sich nicht so anstellen. Jeder kann Dateien aus dem L2P laden.
Tipp: L²P de:tips:mapdrive:linux
Karton
-
Gibt es mittlerweile eine neue Version die funktioniert?
-
Aus Facebook:
...
Die Freigabe soll noch vor Semesterende erteilt werden.
Semester ist ja quasi schon vorbei, nur noch die Klausuren
Gibt es schon Neuigkeiten? Denn mein sync-my-L²P findet noch kein entsprechendes Update -
Ich brauche ein paar mutige Betatester für die vorläufige Version.
Mehr Infos gibts auf https://www.facebook.com/SyncMyL2P -
Ich teste gerne die Linux Version, wenn sie da ist

Karton
-
Das sind ja super Neuigkeiten!

Ich teste gerne die Linux Version, wenn sie da ist

Dem schließe ich mich dann an

-
mutige Betatester
Warum mutig? Es funktioniert wunderbar!

-
Das sind ja super Neuigkeiten!