Kartrennen | Maschboard-Cup Nr. 5

  • Der Maschboard-Cup Nr. 5 wird Dienstag, den 10.7.2007 stattfinden.


    Vorraussichtlicher Rennstart ist 19:30 Uhr.



    Anmeldung in der gewohnten Form (Nickname, echter Name, Handynummer, Auto ja/nein + freie Sitzplätze) ist ab sofort möglich. Entweder bei Naitsabes oder bei mir (Ich leite dann einfach an Naitsabes weiter ;) )

  • meinst du nicht wir sollten zwischen den Maschboard cups nen bissel mehr zeit lassen ? denn wenn man solche sachen zu oft in zu kurzer zeit macht verlieren sie ihren reiz meine meinung. Ich wäre wieder im nächsten semester dabei ;)



    trotzdem viel erfolg mit dem organisieren und hoffentlich viel spass beim Rennen.

  • waren ja nicht alle leute dabei ;)


    denke schon dass man da alle paar monate paar leute zu kriegt

  • mal ne Idee wie ihr vielleicht ein paar mehr Leute dazu bekommt:
    Verteilt Formel-1 mäßig Punkte, Wettbewerb lößt immer irgendwie zusätzlich MOtivation und "Sucht" aus.
    Wer nicht dabie ist bekommt auch keine Punkte.


    Bin kein KArt-Fahrer, und weiß nciht, ob das eventuell Auswirkungen auf zu aggressives Fahrverhalten haben könnte, aber wär ne Idee, wenn ich sowas machen würde.

  • Grundsätzlich hätte ich ja auch Bock wieder mitzufahren, sehe es aber ähnlich wie Geraldinho. Der Geldaspekt ist ja auch nicht so ganz zu verachten. Schreibt hier mal bitte ab und zu rein wieviele sich schon gefunden haben, vielleicht entscheide ich mich noch um. Aber bisher bin ich auch eher nicht dabei.

  • Hab mich jetzt umentschieden. Wenns stattfindet bin ich dabei. Kontaktdaten sollten noch vorhanden sein und ein Auto hab ich auch nach wie vor ;)

  • Damit wären wir momentan ca. zu dritt!!


    Oder Matti??


    Also wer ist noch alles dabei??
    Anmelden!!! Jetzt!!!!

  • Matti... sach an.. jetzt gleich zu viert fahren oder ausfallen lassen??

  • Wieso denn zu viert fahren? Kannst du dann überhaupt 30 Minuten fahren, bzw. holt man sich dann noch vom Maschboard unabhängige Leute oder fährt bei anderen mit? Ich muss ehrlich sagen, dass ich dann eher für Verschieben auf einen Termin im nächsten Semester!

  • Naja... wir können es denke ich als gelaufen sehen... wir könnten nur halt zu viert, wenn wir Bock hätten heut ne kleine runde dort drehen.. ausherhalb des MBC.