Grillen

  • Hallo!


    Wo kann man abends gechillt grillen in Aachen? Dachte so an nem Park oder sowas in der Richtung...
    Habt ihr da was zu empfehlen?


    schönen Gruß

    Seitdem ich dingens sagen kann, kann ich alles erklären!

  • Westside digga!


    Westpark 8)


    :thumbup:

    It is difficult to say what is impossible. For the dream of yesterday is the hope of today and the reality of tomorrow. - Robert H. Goddard

  • An den Türmen kann man grillen, sonst fällt mir am Lousberg grad nix ein...

    Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur?
    Maschinenbauingenieure bauen Waffen – Bauingenieure bauen Ziele.

  • Ja genau, der Kasinopark! Nur leider wurde dort, zumindest letztes Jahr, eigtl jeden Tag kontrolliert. Und dann kostet das glaube ich 15€. Pro Grill.


    Dort gibt es zwar in der Mitte einen Sandplatz, auf dem das Grillen erlaubt ist, dieser steht aber im Schatten inmitten von Bäumen. Macht also keinen Spaß dort zu grillen, während die Anderen auf der Wiese nur darauf warten, dass man mit Grillen fertig ist :D

  • Hoffentlich kontrollieren die Ordnungsamtmenschen das dieses Jahr nicht so oft, dann kann man auch wieder vorne grillen und nicht zusammengepfercht dahinten...


    Ohne jetzt der Spießer sein zu wollen, aber ich hoffe sie kontrollieren. Ich finde es ätzend, dass man sich an manchen Tagen auf der vorderen Wiese nicht mal nachmittags hinlegen kann ohne Rauch einzuatmen. DIe hintere Wiese ist doch eigentlich groß genug. Wir hatten da jedenfalls noch nie Probleme und man kann sogar noch kleine Spiele da veranstalten.

  • An den Wiesen neben der Rütscherstraße seh ich auch hin und wieder Leute grillen. Ob das da offiziell erlaubt ist- keine Ahnung..