Kartrennen | Maschboard-Cup Nr. 5 auf ein Neues!!!

• So Leute,

das neue Semester hat gerade begonnen und was wäre sinnvoller, als zum Semesterstart an der Startlinie einer Kartbahn auf die Freigabe der Strecke zu warten, um in einem 25 minütigem Rennen um den ersten Platz zu kämpfen? Meiner Meinung nach: NICHTS!

Also schreibt euch bei Interesse hier ein und wir beratschlagen über einen möglichen Termin.

Bis bald, Jan

• Naja, die haben da immer den gleichen Ablauf. Insgesamt geht es 30 Minuten. Das Qualifying ist allerdings sehr kurz und man muss dementsprechend Glück haben eine freie Runde zu bekommen. Insofern sind 10 Minuten Training vielleicht besser, aber es macht auch bei 5 Minuten tierisch Bock.

Damit sind wir also schon zwei. Ich kenne noch zwei die mitmachen würden. Vier Leute reichen nur leider noch nicht. Also Leute, gebt euch einen Ruck. Es macht wirklich fun!!!

• Ich bin natürlich dabei.

Für den Fall, das es hier zu einem riesigen Andrang kommen sollte, schlage ich vor lieber 2x mit 12 Leuten (oder ein paar mehr) zu fahren als die Strecke 1x mit allen Interessierten "zu verstopfen".

Dabei schwebt mir ein Rennen a 30min und eins a 60min vor.

Wäre auch bereit bei Beiden zu starten, wenn man mir 15 Minuten Pause zwischen den Rennen zugesteht. :D

• ich wäre diesmal dann auch dabei!!!

aber nur wenn der termin unter der woche liegt... keinen freitag und kein wochenende...

• Natürlich wäre ich auch wieder dabei!!

Naja wir sollten denke ich mal ziemlich zügig jetzt nen Termin finden!

Ich würde mal dienstags abends vorschlagen.

Jemand dagegen?

• Wann das Kartrennen? 14

1. 6.11. 18:30 Uhr (30 min Rennen) (4) 29%
    2. 13.11. 18:30 Uhr (30 min Rennen) (3) 21%
    3. 6.11. 18:30 Uhr (60 min Rennen) (2) 14%
    4. 20.11. 18:30 Uhr (60 min Rennen) (2) 14%
    5. 13.11. 18:30 Uhr (60 min Rennen) (1) 7%
    6. 20.11. 18:30 Uhr (30 min Rennen) (1) 7%
    7. andere Urzeit (1) 7%

back to topic

Vorschlag 6.11.

Einwende??

Oder erst am 13.11. oder 20.11.??

Wer für ein 60min Rennen Stimmt, deren Stimme zählt bei nicht zustande kommen auch für den selben Termin für das 30 min Rennen.

• Ich würd ja auch abstimmen aber irgendwie kann ich mein Häkchen nicht überal setzen.

Muss wohl irgendwie ein Bug sein. :D :D :D

:drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

• Hm, das ist nicht teuer, bei mir in Oberhausen kost das einiges mehr!!!

Der Termin ist mir reichlich egal deswegen werde ich mich bei der Umfrage einfach mal enthalten....

• Sooo die Abstimmung ist beendet.
    Termin ist der 6.11.2007 um 18:30!!

Anmelden bitte hier !!!

• Achtung Problem!!!

Da sich inzwischen genügend Leute angemeldet hatten wollte ich heute reservieren.. doch leider ist bei denen der Dienstag so richtig proppen voll. Die einzigen Zeiten zu denen noch etwas frei wäre ist um 17:00 oder um 23:00!!

Ich denke da müssen wir uns wohl einen anderen Termin ausdenken. Sorry!!