Feierabendrunde mit dem Mountainbike

  • Moin,


    ich suche Leute, die Bock haben auf einigermaßen regelmäßiger Basis Abends mit dem MTB 'ne Runde zu drehen.
    Die Jungs mit denen ich sonst unterwegs war sind leider ziemlich unzuverlässig, deswegen war ich dieses Jahr kaum unterwegs.
    Dementsprechend ist meine Kondition nicht so der Hammer, aber alleine zu Fahren macht eben nur wenig Bock. ^^


    Also, wer nach dem Lernen Bock hat Abends 'ne gemütliche Runde zu drehen (so 30km Trails in entspanntem Tempo) kann sich ja melden.

  • Okay, danke für den Tipp. Werd ich mal reinschauen. :)


    Ansonsten gilt weiterhin: wer nach dem Lernen 'ne Runde drehen möchte, möge sich bei mir melden. ;)

  • Hier kannst auch mal reinschauen, am Wochenende finden oft ausfahrten statt, einfach im Mailverteiler anmelden! Ansonsten ist Dienstag und Donnerstag 19 Uhr immer biken angesagt, Treffpunkt ist direkt am HSZ zwischen Gym und Sporthalle(bei der Treppe oben)!


    http://www.mtb-aachen.de/index.php


    Gruß