FEV Motorentechnik - Werksbesichtigung am 16.11.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir haben mit FEV Motorentechnik gesprochen um bei ihnen hier in Aachen eine Werksführung zubekommen.
    Wir haben nun kruzfristig eine Option auf 20 Plätze. Jeder der Interesse hat, trägt sich bitte auf diese Liste ein.


    Das FEV macht am 16.11. einen Studententag, hier die Infos:

    www.fev.com


    Wenn die Liste voll sein sollte, dann könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen, ebenfalls im Kalenender!


    Zur Anmeldung: http://www.maschboard.de/index…lendarViewEvent&eventID=3


    Ende der Veranstaltung ca. 19:30 Uhr


    Anmeldeschluss ist der kommende Dienstag!!!


    grüße
    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    So, die Liste ist voll!
    Es können leider wirklich nur 20 mit! Keiner mehr! Also keine 21 oder 20 1/2!!
    Ich bitte alle, die unter den ersten 20 sind, also im Eventkalenter und "bestätigt" stehen sich bei mir zu melden.
    Ich bräuchte ein paar Infos:


    Name:
    Vorname:
    Studiengang:
    Fachrichtung:
    vorl. Studienende:

    Diese Infos bitte zu mir als PN!!!
    grüße
    Sebastian

  • moin zusammen,


    es hat nicht zufällig jemand noch nen platz im auto frei?


    mein rad ist leider kaputt und wenn ich bus fahre muss ich laut avv noch ca 20 min laufen :(


    naja danke schonmal

    Das Tor ist der Orgasmus des Fußballspiels