Kicker für Bunteliga Mannschaft gesucht

  • Hi, grüß euch!


    Vor 3,5 Jahren haben wir über einen Aufruf hier im Maschboard eine Fußballmannschaft gegründet, die mitunter sehr erfolgreich am regelmäßigen Spielbetrieb der BuntenLiga teilnimmt. Allerdings mangelt es uns nun an "Nachwuchs". Viele sind aufgrund von Studiumsende, Auslandssemester, Praktikum nicht mehr aktiv dabei. Daher suchen wir ca. 10 neue Spieler!


    Wem die BunteLiga nichts sagt hier eine kurze Beschreibung:
    Es ist ein Zusammenschluss von ca. 55 Mannschaften aus Aachen und Umgebung. Gespielt wird in 5 Gruppen - zunächst eine Vorrunde, anschließend wird in einer Hauptrunde der gleichstarken Teams die Meisterschaft ausgespielt. Zusätzlich gibt es in einer Saison noch Pokalspiele. Die Spieltage werden nach Absprache unter den Mannschaftsverantwortlichen unter der Woche festgelegt. Daher ideal für Studenten, die somit das Wochenende über keine Verpflichtung in Aachen haben und bequem nach Hause fahren können.


    Wenn du/ihr also Lust hast/habt mit uns zu kicken, meld dich per PM o.ä.


    Viele Grüße,
    Andreas

  • Ja klar! Der Thread ist noch aktuell. Wir suchen noch einen Torwart und auch gute Feldspieler ;)
    Wir treffen uns auch so zum Bolzen, bspw. kicken wir auf dem Bolzplatz am Max-Bahr oder mieten einen Cage am Königshügel ;)


    Ich würde euch beide dann bitten mir kurz ne PM zu schicken mit euren Namen, Telefonnr und Mail-Adresse, damit ich euch losgelöst vom MB kontaktieren kann.

  • Also zum spielerischen Können kann ich soviel sagen, dass wir mit unserer Mannschaft im letzten Jahr die B-Liga Meisterschaft gefeiert haben und bereits 2x im Pokal-Halbfinale standen. Um das vielleicht etwas besser einschätzen zu können, B-Liga-Meister heißt grob, dass von 55 Mannschaften ca. 45 schlechter waren.
    Also ganz ordentlich wie ich finde, es geht aber noch besser.


    Gespielt wird ganz normal 11 vs 11. Unsere Heimspiele werden auf Hartplatz bzw. Asche ausgetragen. Manche Mannschaften besitzen auch Rasen bzw. Kunstrasenplätze. Wenn wir in deren Gruppe sind, spielen wir selbstverständlich bei denen ;)