3 Day Startup - Gründe dein eigenes Unternehmen in nur 3 Tagen!

  • Hallo liebe Maschboarder,


    AC.E e.V. organisiert mit 3 Day Startup Germany e.V. wieder das alljährliche 3DS Event. Wer eine gute Idee hat und unbedingt gründen will, sollte sich das Event nicht entgehen lassen!


    40 Entrepreneure, 3 Tage, 1 Ziel: Das eigene Unternehmen!
    Bewerb dich jetzt bis 3.11.2013 unter: http://www.3daystartup.de


    Das Event findet vom 22. bis zum 24. November in Aachen statt.



    Wir freuen uns auf euch und spannende 3 Tage!


    Euer AC.E und 3DS Team

  • Hi,


    ich finde solche Events immer bedenklich, denn hier kann immer wieder eine ganze Menge an Wissen und Ideen abgegriffen werden.


    Denn wenn man sich nur einmal Vorstellen kann, was diese ganzen Unternehmer mit den Ideen der zweit und dritt platzierten Anstellen können, ist das ganze doch schon wirklich heftig!