Intensivnachhilfe Thermodynamik - brauche dringend Hilfe

  • Hallo liebe Aachener und Zugezogenen,


    ich studiere eigentlich in Regensburg, bin aber für ein Praxissemester hier in Aachen. Trotzdem habe ich mir vorgenommen dieses Semester Thermodynamik zu schreiben (und zu bestehen!). Wie das aber so ist, habe ich wieder zu spät angefangen und schaffe es vermutlich nicht mehr alleine. Deswegen bin ich auf der Suche nach ein bisschen Hilfe!


    Vom Niveau ist es auf jeden Fall etwas niedriger als hier, und ich brauch auch keine 1,0 ;)


    Das Problem; die Prüfung ist am 04.02 und ich habe nur abends und am Wochenende Zeit. Ich suche jemanden für zwei Abende pro Woche und 2-3 Stunden an den zwei verbleibenden Wochenenden. Dein Stundenlohn ist Verhandlungssache, aber aufgrund meiner größer werdenden Verzweiflung bestimmt nicht schlecht.


    Wenn du also Ahnung von Thermo hast und dir was dazu verdienen, oder mir einfach helfen willst, dann melde dich bitte schnellstmöglich. Vielleicht kennst du auch jemden, der jemanden kennt....


    Vielen Dank im Vorraus
    Christoph

  • Thermo ist doch am 06.03.
    Ich hätte leider nicht genug Zeit dir regelmäßig zu helfen, aber wenn du an einzelnen Treffen Interesse hast, kannst du dich bei mir melden.

    Wenn du die Wahl zwischen zwei schönen Dingen hast, dann nimm beide!


    "Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer mit dem Tod endet." :D


    "Geld allein macht auch nicht unglücklich!"


    Liebe Frauen, seid lieber schön als klug - Männer können besser gucken als denken!


    http://fernsehkritik.tv/


    Dropbox - 2,5GB free webspace

  • Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!


    Mictian: ideale Gase, Kreisprozess, feuchte Luft und Verbrennungsprozess (das sind laut Kommilitonin die Aufgaben die in der Prüfung kommen). Ich werde morgen mal Versuchen einen Überblick über alle Themen zu bekommen um eine Ahnung zu bekommen, wo es am meisten hapert.


    DimDim: Ich schreib Thermo auch bei mir daheim in Regensburg, deswegen auch ein anderer Termin ;)
    So viel "Regelmäßigkeit" lässt sich in 10 Tagen auch nicht unterbringen, es sind sowieso nur noch 2-3 Termine.


    Hätte einer von euch beiden Samstag Abend, oder Sonntag Zeit?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.