RT-Skirpt spiralbinden lassen (Metall!)

  • Hallo zusammen,


    Relativ viele Leute haben ihr RT-Skript sich spiralbinden lassen.
    Wo kann man das am besten machen lassen?


    Möglichst schnell, möglichst günstig, möglichst gut usw. Aber vor allem eine Metall-Spirale und kein Kunststoff.


    Erfahrungen?


    Vielen Dank!

  • Habs bei Copy2000 machen lassen und war damit sehr zufrieden. Konnte das in ner Lernpause abgeben und danach wieder gebunden abholen. War also sehr schnell fertig. Ist aber auch schon etwas länger her das ich das hab machen lassen.


    Kann das auch nur jedem empfehlen, erleichtert das blättern schon enorm.

  • Was kostet das denn bei Copy 2000? Mache das immer bei Buchkremer in der Pont, kommt mir aber relativ teuer vor mit 4-5€, je nach dicke. Dabei ist dann halt noch Folie vorn und Karton hinten. Dafür machen die das sofort und es dauert keine 3min zu warten.