Graduiertenfest - Kartenbörse

  • Da die RWTH mit ihrem Kartenkontigent so rumgeizt wollte ich fragen ob jemand morgen ein paar Karten mehr kaufen könnte als er braucht?


    Ich bräuchte zwei extra und würde euch für den Aufwand auch entschädigen.

  • Hat jemand schon versucht seine Tickets zu buchen? Ich kann nur das Graduiertenticket auswählen, aber keine Tickets für Begleitpersonen.

  • Man sollte dabei beachten, dass die Sitzplätze für die Gäste vorher bestimmt werden und nur die eigenen drei Begleitpersonen zusammen sitzen: "Den Begleitpersonen weist das Buchungsportal feste Sitzplätze mit Angabe von Block- und Sitzplatznummer zu."

  • Ich hab gar keine Mail bekommen, dass das Fest überhaupt stattfindet :( meint ihr, es gibt noch Karten. Würde dem ganzen schon gerne einen runden Abschluss geben, auch wenn's fast ein Jahr her ist.

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Bin weiterhin auf der Suche nach zwei Karten. Falls ihr also noch ne Möglichkeit wisst oder jemanden kennt, der Karten über hat, wäre ich sehr dankbar für eine Info.

  • Hi,


    ich suche auch noch eine Begleitpersonen-Karte fürs Graduiertenfest.
    Wenn jemand eine Karte übrig hat und mir diese abtreten möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
    Danke!

  • Ich habe noch einen Code geangelt. Damit habe ich ein Graduierten- und ein Begleit-Ticket übrig. Möchte davon jemand eins oder beide haben?

  • Ich versteh nicht, warum ihr da hin wollt. Find das total doof, dass die Begleitpersonen ganz alleine irgendwo im Block sitzt, während die Absolventen irgendeinen doofen Tanz im Reitstadion mit Hüten und Schärpe vollziehen. Für so ein Theater hab ich keine Zeit. Mir wäre eine Zeugnisvergabe wie früher lieber gewesen. Viel Spaß und ich lach mich kaputt wenns regnet und alle Absolventen nachher noch ein schönes durchsichtiges Regencape tragen müssen, weil nur bei richtigem Unwetter wird es abgeblasen. Und nur der Block ist überdacht.

    Das Einzige, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz. Jeder glaubt, er hätte genug. (Olaf Schubert)

    Hunger??? Noch ein Essensblog

  • Wieso ist das ne assige Einstellung? Ich werde auch nicht hingehen und zwar aus ähnlichen Gründen. Ein bischen buntes Programm für die Begleitpersonen und das einzige was ich dann rumstehend mitkriegen darf sind mehrere Reden und dann "darf" ich nen Hut werfen. Drumherum Imbissbuden... Ne Zeugnisvergabe wie vorher, Fakultätsintern, fände ich besser. Da wurde von jedem Studenten das Thema der Masterarbeit vorgelesen und es war persönlicher.

  • ich lach mich kaputt wenns regnet und alle Absolventen nachher noch ein schönes durchsichtiges Regencape tragen müssen, weil nur bei richtigem Unwetter wird es abgeblasen


    Deswegen meinte ich es mit der assigen Einstellung... Mag sein dass es früher besser war (obwohl es noch keiner wirklich wissen kann, da es zum ersten Mal so gestaltet wird und keiner eine Referenz hat), jetzt haben wir es aber auf dieser Weise.

  • Hallo,


    ich kann kurzfristig leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen und hätte deswegen Tickets für einen Absolventen und 3 Begleitpersonen zu vergeben,also insgesamt 4 Tickets.

    Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau 2014
    Master Wirtschaftsingenieurwesen 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Dianxin ()

  • Hey, ich verkaufe hier auch noch Karten für das Graduiertenfest am kommenden Samstag!


    Zu vergeben sind ein Graduiertenticket und drei Gästetickets.
    Die Tickets sind auch einzeln zu verkaufen, falls ihr z.B. selbst Graduierte seid und noch zusätzliche Gästetickets braucht.
    Verhandlungsbasis sind 6 € pro Ticket.


    Meldet euch bei Interesse am besten erstmal per Sms unter +49 176 63860615.