Zugang zum Ansys Customer Portal mit welcher Account Nummer?

  • Ich habe gerade in meiner Masterarbeit eine recht komplexe Aufgabe und würde gerne dazu im Ansys Customer Portal suchen und deren Hilfe benutzen. Dafür benötige ich aber die *Account Number (Customer Number), welche ich nicht habe. Weiß jemand woher ich die bekommen könnte?
    Über die RWTH haben wir ja legalen Zugang zu Ansys. Die Registrierungshilfe schlägt vor "meinen Prof zu fragen". Der mich betreuende Prof, hat aber nichts mit Ansys, etc. zu tun...
    Vielleicht hat einer von euch schon mal damit Erfahrungen gemacht?

  • hast du deinen Betreuer gefragt?
    Meiner hatte damals immer mal vorgeschlagen, dass er das an die abschickt beziehungsweise mit denen Telefoniert, wenn es wo mal wilde Probleme gab.

    It is difficult to say what is impossible. For the dream of yesterday is the hope of today and the reality of tomorrow. - Robert H. Goddard