Motorrad-Reifen-Wechsel Werkstatt

  • Hallo liebe Biker,



    ich muss unbedingt die Reifen von meinem Motorrad wechseln und gleichzeitig neue kaufen.


    Habt ihr Empfehlungen?


    1. Wo ich gute Reifen für einen guten Preis kriege
    2. Wo ich die Reifen ohne langem Termin und so günstig wechseln kann.


    ----> Eventuell ein Ort, wo ich beides gleichzeitig machen kann? :)

    EiMB,KOE,CH,HMI,Physik,MechI,MGI,HMII/III,ET,CAD,Info,WKI,TDI/II,MechII/III,MTL,ST,Strömi I,Numa,MGII/III,WKII,WSÜI,GRTM,Strömi II,KWP,GVM,EN,EW,RT,PA,TVI,QPM,BE,BA,EVSI,EVSII,WSÜ II,EST,EAS,WE, REGI, ST,

  • Mh das weiß ich noch nicht genau, ob ich nicht doch andere will als die die ich gerade habe.
    Aber ich fahre eine Kawasaki Z 750 S, vielleicht hilft dir das weiter?

    EiMB,KOE,CH,HMI,Physik,MechI,MGI,HMII/III,ET,CAD,Info,WKI,TDI/II,MechII/III,MTL,ST,Strömi I,Numa,MGII/III,WKII,WSÜI,GRTM,Strömi II,KWP,GVM,EN,EW,RT,PA,TVI,QPM,BE,BA,EVSI,EVSII,WSÜ II,EST,EAS,WE, REGI, ST,

    • Offizieller Beitrag

    Ich bestelle Reifen für Auto und Motorrad nur bei ReifenDirekt.de.
    Lohnt sich besonders wenn man die Räder selbst montiert und nur mangels Werkzeug die Reifen vom Profi auf die Felgen drücken lässt.


    Gerade bei Motorrädern (nur schnell auf Felge drücken) hat ein Kumpel von mir gute Erfahrungen bei Reifen Mertens in Laurenberg (Home) gemacht.
    Ich fahre ansonsten für alles was ich selbst nicht kann nach Düren zu einem Bekannten, weshalb ich bei Werkstätten ansonsten überfragt bin.

    Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da wurd' das letzte Fass angerollt,
    nur einer, der trank bis zum Schluss und der trug silber blau gold.