Poker Homegame-Gruppe über Pokerstars

  • Hallo Pokerfreunde,


    ich hatte mal überlegt eine Pokergruppe über Pokerstars zu gründen, um vielleicht ein- bis zweimal die Woche eine kleine Cashgame-Runde oder ein Turnier zu spielen. Denke mal, dass so auch Studienkollegen mitspielen können, die gerade nicht in Aachen sind (wegen einem Praktikum oder einer Abschlussarbeit). Wenn sich genug melden, könnte man das mal ernsthaft ins Auge nehmen.

  • ich hab übers internet eher wenig lust zu spielen. bei einer gruppe, die sich ab und zu in aachen trifft, wäre ich aber dabei

  • Zu einer Cashgame-Runde im "Reallife" hätte ich auch nichts dagegen, habe die Pokerstars-Homegame-Runde vorgeschlagen, weil ich selbst gerade ein Praktikum mache und deswegen nicht in Aachen bin ;)

  • Also würde bei mir ne Homegame Runde machen diesen Donnerstag 2/4 oder 3/6er Cent Blinds Cashgame NL Texas Hold Em. Bei Interesse PN an mich. Sind bisher 6 Leute.

  • moinsen,


    hätte auch bock mal an einer Runde teilzunehmen. Ich hab vor längerer Zeit hier schon 2 3 mal nachgefragt, aber irgendwie ist das nie auf anklang gestoßen. Also würde ich mich über ein PM freuen. Einsätze sind mir egt wurscht, solange diese im normalen Bereich bleiben. Schmerzgrenze ist 50Cent/1€, aber so wie ich das hier lesen, werden die deutlich geringer sein, aber auch dabei bin ich gerne am Start! Vorschlagen würde ich jedoch 2/5 cent oder 5/10 cent bei den Einsätzen, weil dies deutlich einfacher ist zu handhaben! ;)


    Viele Grüße und schonmal gl und gutes Blatt! :)


    Edit: Achja, falls es mittlerweile ein Stars Homegame gibt. Da würde ich mich ggf. auch anschließen, wobei das wirklich nur Sinn macht, wenn man die Tische voll bekommt, da leider sonst das Rake in den Microstakes schnell die ganzen Stacks auffristt. :(

    Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

  • Hey ho...


    Wie schauts aus, hat sich schon etwas ergeben? Sowohl Online als auch live?


    Grüße ;)

    Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

  • Nerdest du pokerfreak db hier wieder rum?
    Der db ist ein ganz gefährlicher sag ich euch. Steht auf künstliche Sachen wie Silikon und Kunststoff und so. In Aachen gibt es ja nur Natürlichkeit und so...Silikon schwer zu finden...