Kart fahren

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, Leute! So langsam neigen wir uns dem Anmeldeschluss.
    Denn ich möchte am Montag in Eupen anrufen und ihnen die konkrete Zahl an Personen mitteilen. 25-27.


    Alle Teilnehmer kriegen von mir Dienstag oder schon Montag Post und schicken mir dann eine Antwort zurück, dass sie auch wirklich kommen.


    Eine Überraschung haben wir noch: Effinator und ich arbeiten an einem Wanderpokal, das sollte dann ein großer Ansporn sein auch zu gewinnen!
    Also: KÄMPFT KÄMPFT KÄMPFT! X(

  • Coooool, jetzt ist es doch keine Überraschung mehr :D


    PS: Ich habe mich heute schon mal warm gefahren. Die Jungs in Grün haben eben ein nettes Passfoto von mir erstellt X( X( X(


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Zitat

    Original von Sebastian


    Also: KÄMPFT KÄMPFT KÄMPFT! X(



    Was meinst du denn? Die Freundschaften bleiben definitiv für min. 30min auf der Strecke :D

  • ich darf mir wohl nicht allzu viel ausrechnen, dazu bin ich einfach mal viel zu selten kart gefahren...


    aber jetzt kommt die standardausrede für die hinteren plätze:


    ES GEHT NICHT DARUM, ZU GEWINNEN; MAN SOLL SPAß HABEN!!!


    :D :D :D


  • Nein, dabei sein ist alles :P



    :D

  • werde jetzt genau wie andi und benney nicht dabei sein... bin leider zu dem zeitpunkt nicht mehr in aachen... gruß julian

  • Also:


    1) Kann ich überhaupt noch mit Kart fahren?


    2) Würde mich jemand mitnehmen?


    mfG
    nemini

    Hasch schmeckt immer noch am besten, wenn mit Eselscheisse und alten Autoreifen gestreckt.

  • Laut Tabelle haben wir für 27 leute rund 40-50 Sitzplätze. :D


    Also wenn du nicht irgendwelche Ansprüche stellst, findet sich da bestimmt was ;)

  • wer hätte das am anfang gedacht, aber wir sind voll!!!


    Also Anmeldungen für Donnerstag machen keinen Sinn mehr. Allen, die mitfahren, viel Spaß, für die anderen: Es wird ein nächstes Mal geben, davon bin ich überzeugt!!! :D

  • Brachen wir nicht auch noch nen paar Boxenluder??


    Bewerbungen bitte an mich. :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hier die feste Liste:



    Hier ist nochmal eine übersicht, damit ihr nicht durch den Thread blättern müsst:


    [list=1][*]Sebastian (2 Sitzplatz) (bestätigt)
    [*]Sebastian aka Naitsabes (4 Sitzplätze) (bestätigt)
    [*]Sebastian aka Effinator (5 Sitzplätze)(bestätigt)
    [*]Torben (bestätigt)
    [*]Ferdinand (bestätigt)
    [*]Markus (bestätigt)
    [*]Matthias aka Mueller (5 Sitzplätze)(bestätigt)
    [*]Serdar (4 Sitzplätze)(bestätigt)
    [*]Niklas aka Maschi84 (bestätigt)
    [*]Frederik aka Cornholio (bestätigt)
    [*]Christian aka reneder (4 Sitzplätze) (bestätigt)
    [*]Sebastian aka airmaster (bestätigt)
    [*]Bartek (bestätigt)
    [*]Michael aka driver (bestätigt)
    [*]Tobias Schunk (bestätigt)
    [*]Daniel aka derdaniel (bestätigt)
    [*]Jan aka janac (bestätigt)
    [*]Matti (5 Sitzpläte) (bestätigt)
    [*]Jin (4 Sitzplätze) [/color] (bestätigt)
    [*]Max aka Mackie (bestätigt)
    [*]Stefan aka Inverser (bestätigt)
    [*]Stefan aka razor (5 Sitzplätze) (bestätigt)
    [*]nemini
    [*]Esteban [/color] (bestätigt)
    [*]Martin alias fortunate (5 Sitzplätze) (bestätigt)
    [*]Peter (bestätigt)
    [*]captainWEISSBIER (bestätigt)


    [/list=1]
    Kameramann: :D


    Devilseye

  • Hey,
    ich hab doch schon gestern ne Bestätigungs-PN an dich geschickt :D .
    Ich will grüne Schrift sehen :P

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • damnd... habe per email an den webmaster direkt geantwortet, dass ich und ein freund von mir mitkommen (auch mit auto wenn nötig) aber da ich ein mail mit "Nachricht unzustellbar" zurück bekommen hat, hat sich das wohl erledigt..(lag an meinen einstellungen). wenn noch zwei abspringen und plätze frei werden sagt noch bescheid..


    ansonsten viel spaß