Kart fahren

  • Ich hab am WE noch trainiert.


    Aber das ding hatte 200PS und war etwas schneller!

  • So wir haben auf Grund eines Sportunfalls heute doch noch einen Platz frei!!!


    Also wer heute Abend Lust, Zeit und Geld hat kann mitkommen.


    Wir haben nur einen Platz frei!!


    Wer also als erster hierrauf antwortet, falls es jemand tut, der kann mitkommen.


    Der jenige, der als erster zusagt ist dann bitte um spätestens 17:45 am Treffpunkt.


    So allen viel Spaß heut Abend.


    Wichtig!!!! Wer als erster antwortet ist dabei!

  • also , dann antworte ich einfach im namen von anna ... die sich heute in der mensa noch spontan entschlossen hat mitzukommen ...

    "Ignoring the Long Run Effects of Feedback Can Lead to Unintended Consequences"

  • Damit wäre der platz dann nun auch weg!


    Ich denke da du für sie antwotest, wird sie dann auch bescheid wissen.


    Also bis gleich!!

  • So juhu ich bin der erste :D


    nein nein nicht der erste auf der Strecke, aber im vorderen Mittelfeld ;) Suuuuuuuuuuuuper geil .... mehr kann man auch nicht sagen. Gerne wieder!


    das nächstemal dann so, dass man sich am abend gleich noch abschießen kann :party: :D

  • War echt ne feine Sache heute :) .


    Nochmal vielen Dank für die Organisation, hat ja echt alles gut geklappt und war ne nette Runde.


    Gibts die Fotos noch hier??? Da wär ich echt dran interessiert.


    Schöne Abend noch.

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Beides Max glaube aka Mackie... oder??


    Der bekommt nächstes mal nen Bleigürtel mit!

  • War ne geile Sache mit dem Kartfahren, auch wenn ich auf Grund einer 2 munütigen Pause (in Belgien ist die Zeitrechnung anscheinend anders, da waren es nämlich 4 min X( X( X( ) als Letzter durchs Ziel gegangen bin ;( Sonst hättest du mich nicht gekriegt Bartek! :D


    Das muss wiederholt werden!!! :drive: :party:

  • Ich würd mal sagen.. das könnte man zu nem all monatlichen Ritual werden lassen :D


    Nächstesmal lasse ich mich nicht so einfach abdrängen.. Jetzt gilt Kampflinie!!

  • Also das war mal wirklich ein klasse Rennen.
    Ich hab das ganze wohl mit der DriftChallenge verwechselt :kratz:
    Egal. Hauptsache Sebastian überholt :D


    Wenn wir das jeden Monat veranstallten, dann sollten wir ein System a la DTM einführen: der Sieger bekommt Zusatzgewichte
    Anderfalls ist gegen Max kein Kraut gewachsen


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Ich fand die Blaue Flagge sehr gut!!! Bei meiner Jagt von hinten durchs Feld.
    Immer diese Opas mit Hut... achne die hatten alle nen Helm auf.


    Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal: Vorher Kleben sich alle nen Krebklebebandstreiefen mit dem Namen drauf in den Nacken bzw. auf den Rücken so kann man hinterher besser Fluchen. :D

  • Immer der, der fragt :D
    Von dir natürlich!
    Ich hab mich weggeworfen, wie du anschließend meintest, dass du mit deinem Fuß immer auf der Bremse gestanden hast :lol:


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup: