Exkursion Hannovermesse 2016 der Studenten und Jungingenieure

  • Hallo liebe Mitstudenten,


    dieses Jahr bieten die Studenten und Jungingenieure des VDI Euch wieder die Möglichkeit, auf die Hannover Messe 2016 zu kommen. Die Messe lohnt sich generell für alle Ingenieure und hat jedes Jahr ein anderes Leitthema wobei neben diesem Haupttheme verschiedenste Bereiche abgedeckt sind. Nähere Infos zu den Ausstellern findet ihr unter: http://www.hannovermesse.de/de/messe/aussteller-produkte/


    Wir fahren am Donnerstag, 28. April, mit einem Bus von Aachen nach Hannover und am Abend wieder zurück. Die Abfahrt wird um 07:30 ab dem Bendplatz in Aachen sein und wir werden ca. zwischen 1 und 2 Uhr nachts wieder in Aachen sein.


    Hier gibt es Informationen zum VDI-Stand und zum Programm der Studenten und Jungingenieure auf der Messe.


    Ab 19:00 seid Ihr zudem eingeladen, auf dem VDI-Stand den Messetag beim Chill-Out ausklingen zu lassen, und in entspannter Umgebung wertvolle Kontakte zu knüpfen!


    Die Anmeldung zur Fahrt findet ihr unter: http://www.suj-aachen.de/hannovermesse.html


    Wir freuen uns auf euch!
    :musik:

    Werd' ich zum Augenblicke sagen:
    Verweile doch! du bist so schön!
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr Lust habt auf die Hannover Messe am Donnerstag zu fahren könnt ihr euch auch unverbindlich bei der entsprechenden bonding Veranstaltung anmelden. Diese ist im Gegensatz zu der Veranstaltung vom VDI für euch selbstverständlich kostenlos. Solltet ihr als einer der 60 Teilnehmern ausgewählt worden sein bitten wir euch lediglich uns kurz eine Zusage zu schicken.


    Link: https://aachen.bonding.de/vera…r-hannover-messe-mit-abb/


    Viele Grüße
    Jeremy