Pop-ups bei firefox nur noch halb so groß...

  • hoffe, hier ist wer, der sich mit solchen problemen auskennt:


    immer wenn ich ein pop-up öffnen will (wie z.b. wenn ich bei den smilyes hier auf "mehr" klicke), ist das plötzlich nur noch halb so groß (in der breite) wie es eigentlich normalerweise immer ist... das ist ja noch nicht weiter schlimm, aber das problem ist, dass ich das bei manchen pop-ups so habe, dass ich dir in ihrer größe auch nicht noch verändern kann, also die größer ziehen kann


    weiß wer, was ich da machen kann, ausser den firefox neu zu installieren??

  • Mh, ich frag mal ganz dusselig: Hast du Probiert bei Extras/Einstellungen/Inhalt "Pop Up Fenster Blockieren" auszuschalten?

  • hab ich jetzt versucht, aber das bringts auch nicht, die fenster sind noch immer nur noch halb so groß... hab auch vorher nix an den einstellungen geändert, das ist plötzlich einfach so gewesen und ich weiß nicht warum....

  • Hm, muss wohl an dem neuen Update von Firefox liegen. Direkt Beschwerde E-Mail schreiben! :maul: :D

  • höchstens noch, dass du versuchst bei "Berechtigte Websites" als Beispiel das Maschboard anzugeben. Bin eigentlich auch nur User und kein Administrator. Aber ich glaub die Tüftler unter uns stehen wohl gerne erst ein wenig später auf! ;)
    Ach übrigens, ich gratuliere mir mal grade selbst zum 50. Eintrag! :musik:

  • hat einer noch das dynamische ard lesezeichen drin? hab das gelöscht und seitdem spinnt mein firefox...kann nur noch so hässliche skins nehmen weil der bei den anderen die ganze zeit versucht zu aktualisieren und dann flimmert alles...total kack...wäre nett wenn mir einer das ma kopieren könnte und mailen oda so...muss ja in irgendeinem verzeichnis drin sein...