Ausfahrt für Autobegeisterte 02.06. bis 04.06. - wer will noch mit? edit: 07.07-09.07.

  • Hallo Leute,


    ich plane eine schicke Ausfahrt mit ein paar autoverrückten Freunden. Vom 02.06. bis 04.06 werden wir unterwegs sein und einige schöne Landstraßen unter die Räder nehmen.
    Gestartet wird in Aachen und dort werden wir auch in etwa wieder landen. Übernachtet wird im Hotel oder Ferienhaus, das werden wir noch sehen.
    Von den Autos her haben wir keine Einschränkungen, alles erlaubt ;)
    Die Strecke ist echt nice..Berge, Täler, Rhein, Mosel ...es gibt einiges zu sehen.


    Also für wen das was ist...einfach melden.


    LG
    Florian

  • Hi Florian,


    klingt interessant. Bin selbst autobegeistert - oder verrückt je nach betrachtender Person ^^
    Daher habe ich auf jeden Fall Interesse! Habt ihr schon einen finanziellen Rahmen für die Tour geplant?
    Vom Auto her wäre ich mit einem schmucken Peugeot 207 mit dabei.


    LG :drive:

  • Die Idee finde ich gut und hake mich Mal als Mitleser ein :) bin leider ab 01.06. Mit Praktikum beschäftigt, aber vielleicht kann ich das ja dennoch einrichten :)

  • Hi,


    also wir wollen alle nicht, dass es so viel kostet. Wir werden vlt bei 600 km raus kommen mit zwei Übernachtungen. Ich habe jetzt pro Übernachtung was bei 35 € bezahlt.
    Zimmer werden aber knapp!
    Die Strecke will ich nicht ganz verraten, sind ist ja die Spannung hin ;)
    Ein paar Stops sind auch geplant mit Aussicht, Besichtigung oder sonstigem


    @Felix928, was für ein Auto hast du?

  • Ich würde mit einem 3er Cabrio antreten ;) kann zwar schnell, aber fahr auch gern entspannt :)

  • Hi,


    ich sag mal, wer ein Autotyp ist, hat Benzin im Blut und schleicht nicht über Landstraßen. Aber Rekordzeiten stellen wir natürlich auch nicht auf. Ich sag mal es soll Spaß machen. Am Rhein lang gibt es sicher mehr zu gucken, da was gemächlicher, ansonsten eher flott.
    Ich hab einen E30 3er, sonst sind noch ein GTI, MX5, ein E36 und n Fiat dabei.
    3er Cabrio klingt also gut ;)

  • Moin,


    das klingt ja super! :)
    Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Wie läuft das denn genau ab, wenn du jetzt meinst die Zimmer werden knapp?
    Bei den Autos die dabei sind, bin ich auch mal gespannt. Bisher sind ja mal die üblichen Verdächtigen von Autofans dabei. Da bin ich mit meinem Peugeot ein bisschen außen vor. Schleiche aber auch nicht über Landstraßen und weiß die Kurven in der Eifel auf jeden Fall zu schätzen. ;) Entspreche auch nicht dem typischen Peugeot-Driver von Top Gear falls das jemandem was sagt.. :thumbup:
    LG

  • Also wer mit will, einfach mal den Facebook Link zum Account schicken, dann kann ich euch in die Gruppe einladen.


    Ich habe erstmal für 6 Leute Zimmer gebucht. 5 sind momentan dabei. Die, die dann noch über die 6 hinaus gehen müssten sich dann mal selbst um Zimmer kümmern.

  • Also ich werde es dieses Mal leider nicht schaffen dabei zu sein :( Beim nächsten Mal bin ich super gern dabei!