Xing Workshop : ​„Engineering a better world“

  • In der heutigen Welt ist das soziale Netzwerk das neue Mittel, um sich auf dem Arbeitsmarkt zu verkaufen. Ein schlecht erstelltes Profil kann aber zum Scheitern deiner Bewerbung führen. Um deinen Profil richtig zu gestalten, bieten wir (VWI) einen Xing-Workshop. Da hast du die einmalige Chance, Tipps von einem Personaler rund um das Thema Profilerstellung auf Xing zu erfahren. Nach dem Workshop wird gegessen und du kannst in einer angenehmen Stimmung in Kontakt mit der Firma Vispiron treten.


    Wir treffen uns um kurz vor 16:00 Uhr im neuen CARL Gebäude, Raum S11. Kommt vorbei :) !


    https://www.facebook.com/events/221788191639405/ Hier nochmal alle Infos. für die Veranstaltung.


    Bis nächste Woche !

  • Für die Anmeldung geht es auf dieser Seite :) : https://www.vwi-aachen.de/events/vispiron-xing-workshop/


    Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Wirtschaftsingenieure als auch an Maschinenbauer.


    PS: Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben per Facebook (unter Moadh Arfa) oder in Maschboard.