Mobility Summer School (18.-22.09.2017)

  • Hallo zusammen,


    vom 18.-22. September findet wie jedes Jahr die Mobility Summer School statt, die vom Institut für Kraftfahrzeuge ausgerichtet wird.


    Dabei kommen ausgewählte Studenten der IDEA- und ASPIRE-League Universitäten zusammen, lauschen interessanten Expertenvorträgen zum Thema Mobilität und diskutieren zusammen die Zukunft des Automobils. Abgeschlossen wird die Woche mit einem Besuch der IAA und verschiedenen Standführungen führender Industrieunternehmen. Genaueres könnt ihr dem angehängten Poster entnehmen.


    Die Veranstaltung ist kostenfrei und es gibt immer noch freie Plätze. Das Angebot richtet sich vor allem an Master- und Promotionsstudenten.


    Bewerben könnt ihr euch über das SIROP Portal unter folgendem Link: Mobility Summer School - SiROP Portal (trotz der Anzeige "Application Closed" ist es immer noch möglich, euch zu bewerben, da es noch freie Plätze gibt).



    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.


    Viele Grüße,


    Yannick