Angeln in Holland mit VISpas

  • Hallo...
    Kennt sich hier jemand mit dem Angeln in Holland mit dem VISpas aus und kann mir das mal genauer erklären? So wie ich das verstehe kauft man für ca. 50€ diesen VISpas und darf dann alle Gewässer die auf einer Liste stehen (verschiedene Listen für verschiedene Pässe oder so?) beangeln. Wo genau kann ich diesen Pass denn kaufen und welcher Pass ist für grenznahe Gewässer zu empfehlen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :lol:

    Aero II, SLR, Gasdynamik, Flugzeugbau II, Auslegung der Struktur von Leichtflugzeugen, Flughafenwesen I, Flugmechanisches Praktikum, Systeme der Luft- und Raumfahrt, Drehflügler, Flugregelung, LAT II, HRT, CFD, MA
    :lol:

  • Großen Vispas (kleiner ist uninteressant) bestellst du entweder online oder lässt den in einem Angelladen ausstellen, der das eben anbietet (kenne nur Germantackle in Düsseldorf und Angelussat in Dortmund).


    Auf http://www.visplanner.nl/ gibt die interaktive Karte womit du mit dem großes Vispas überall fischen darfst. Das ist längst nicht überall.


    http://www.sportvisserijnederland.nl/vispas/vispas-deutsch/ hier gibts spärlich deutsche Infos.