Ecurie Aix sucht dich!

  • Hallo zusammen,


    wir - Ecurie Aix - sind das Formula Student Team der RWTH Aachen. Die Formula Student ist ein internationaler Konstruktionswettbewerb für Studenten, in dem es darum geht einen Rennwagen selbstständig zu konstruieren, zu bauen und schlussendlich auch auf bekannten Rennstrecken, wie zum Beispiel dem Hockenheimring zu fahren. Das Team besteht seit dem Jahr 1999 und ist somit eines der ältesten Formula Student Teams in Deutschland. Weitere Informationen zum Wettbewerb findest unter www.formulastudent.de.


    Um unser großes Projekt umsetzen zu können kommst du ins Spiel, denn wir suchen dich!


    Wenn dir der Uni-Alltag etwas zu monoton ist, dann ist unser Projekt vielleicht genau das richtige für dich, denn bei uns bekommst du die Möglichkeit an echten Rennwagen deine eigenen Ideen und Lösungen umzusetzen. Zusätzlich erhälst du über unsere Sponsoren exklusive Kontakte in die Industrie und Wirtschaft.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau dir doch mal unsere offenen Stellen an und bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!
    Die Stellenausschreibungen für das Sommersemester findest du als .zip Ordner an diesem Post oder online hier: https://bit.ly/2JTTDup


    __


    Als Einblick in unseren Alltag bist du herzlich eingeladen in unseren Social Media Plattformen mal ein wenig zu stöbern.


    Facebook: https://www.facebook.com/EcurieAix/
    Youtube: https://www.youtube.com/user/EcurieAix
    Instagram: https://www.instagram.com/ecurie_aix/
    Twitter: https://twitter.com/ecurieaix


    Viele Grüße


    euer Ecurie Aix Team