Nacht des 3D-Drucks 12.07.2018

  • Hallo liebe MaschBoard-Gemeinde!


    Am 12.07. veranstaltet das DAP (Lehrstuhl für Digital Additive Production) ab 18:00 Uhr die erste Nacht des 3D-Drucks!
    In entspannter Atmosphäre, mit Fingerfood, Getränken und Live-DJ, könnt ihr durch spannende Vorträge und interessante Führungen die Welt des 3D-Druckens entdecken!
    Die Veranstaltung ist für alle Interessierten mit unterschiedlichsten Wissensstand zur Thematik angedacht.
    Ihr könnt die weltweit größte 3D-Druck-Anlage bestaunen, Vorträge aus der Industrie (McKinsey und Ford) verfolgen und natürlich eifrig networken, um nur ein paar Bestandteile des Abends zu nennen!
    Falls ihr Interesse an HiWi-Jobs, Abschlussarbeiten oder auch am Berufseinstieg bei uns oder in der Industrie habt, kommt gerne während des Events auf uns zu!
    Aber auch wenn ihr einfach nur einen tollen Abend genießen wollt und etwas mehr über die Welt des 3D-Drucks erfahren wollt, kommt vorbei!


    Meldet euch einfach kurz unter diesem Link an: http://forschungscampus-dpp.de/3d-druck/


    Zusammengefasst:


    Was: Führungen, Vorträge, Networking in der Welt des 3D-Drucks
    Wann: 12.07.2018, Start um 18:00 Uhr
    Wo: DPP-Gebäude, CampusBoulevard 79



    Wir freuen uns auf euch!