Alle Automatenstandorte Campus Zentral - Bib ist defekt, Karman hat zu, was soll ich tun?

  • Hummel Hummel Mors Mors liebe Leute,


    Folgende Situation:


    In der Bib1 ist der Kaffeeautomat defekt, d.h. ich krieg hier keinen Zitronentee. Was doof ist.

    Das Karman hat noch zu oder? Ich hab das letzte mal vor zwei Jahren geschaut, die hatten auch mal Automaten, damals noch kurz vorm Eingang der Zeltmensa. Junge junge das waren noch Zeiten. Haben die immer noch zu?


    Konklusion:

    HILFE!


    Folgende Frage:

    Wo gibt es um das Hauptgebäude herum noch irgendwelche Kaffeeautomaten, insbesondere mit diesem Zitronentee? Jemand eine Idee? Am besten sollten die noch aufhaben.


    Ich freu mich auf eure Antworten und gehe derweil mal im Sparkassenforum schauen ob der Automat von vor drei Jahren auch Spitzer hat.


    Waidmannsheil und Olé Olé


    PS Nehmt keine Drogen Kinder, das macht komisch :lol:

  • Hatte das Gebäude so spät noch auf? Gab es dort Zitronentee? Und hatte der Automat im Sprakassenforum von vor drei Jahren auch Spitzer? All das und vieles mehr erfahren Sie in der nächsten Episode von: die Maschboard-Files!

  • Hatte das Gebäude so spät noch auf? Gab es dort Zitronentee? Und hatte der Automat im Sprakassenforum von vor drei Jahren auch Spitzer? All das und vieles mehr erfahren Sie in der nächsten Episode von: die Maschboard-Files!

    Das Gebäude hatte leider zu. Es gab aber glaube ich Zitronentee. Der Automat im Sparkassenforum hatte einen Spitzer. Den habe ich auch gekauft. Guter Beitrag!

    Weiß einer wann das Sparkassenforum endlich wieder öffnet?

    Das hat schon längst wieder auf und zwar von 9 bis 22 Uhr. Gestern Abend um 21 Uhr saßen die Leute dadrin auch am lernen inklusive Lernraumaufsicht.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass MehdiMahdavikia in Wahrheit ReVoLuTioN57 ist ...

    Oder sein jüngerer Bruder?

    Ich muss dich enttäuschen, der bin ich leider nicht. Aber ich geb mein Bestes.