Masterarbeit drucken in Düsseldorf

  • Moin zusammen,

    Ich müsste meine Masterarbeit drucken lassen. Das ganze sollte dabei so preiswert wie möglich sein (180 Seiten, davon ca. 85 in Farbe)

    Nun die Herausforderung: es kann nicht in Aachen, sondern müsste in Düsseldorf oder Neuss (oder im Netz) sein, da ich es nicht mehr nach Aachen schaffe


    Eine Frage noch: Kann ich die MA auch noch spätnachmittag in den Briefkasten werfen? Und schicken die die dann zum Institut?


    Danke für eure Hilfe

  • Kann ich die MA auch noch spätnachmittag in den Briefkasten werfen?

    Du kannst die Arbeit wenn du willst (und mutig genug bist) auch noch um Punkt 23:59 in den Fristenbriefkasten werfen (am Hauptgebäude auf der Seite zum SuperC, einige Meter hinter dem Eingang zum Bistro).


    Wenn du eh zum Abgeben nach Aachen musst: Warum dann nicht auch in Aachen drucken lassen?

  • Wenn du eh zum Abgeben nach Aachen musst: Warum dann nicht auch in Aachen drucken lassen?

    Weil ich es erst am Freitag Nachmittag/Abend nach Aachen schaffe bzw. jemanden hinschicken muss

    Aber die Sache mit dem Druck hat sich erledigt


    Für die Nachwelt: wenn ihr in Düsseldorf drucken müsst, kann ich den Copy Shop hinter der Uni Klinik empfehlen

  • maschi66

    Hat den Titel des Themas von „Masterarbeit drucken“ zu „Masterarbeit drucken in Düsseldorf“ geändert.
  • Du kannst die Arbeit wenn du willst (und mutig genug bist) auch noch um Punkt 23:59 in den Fristenbriefkasten werfen (am Hauptgebäude auf der Seite zum SuperC, einige Meter hinter dem Eingang zum Bistro).


    Wenn du eh zum Abgeben nach Aachen musst: Warum dann nicht auch in Aachen drucken lassen?

    Hallo Martin,


    was meinst du mit "wenn du mutig genug bist". Habe den Fristenbriefkasten während des Studiums nie benötigt aber nächste Woche zur Abgabe der MA könnte es nötig sein. Ich dachte genau dafür ist er da?


    VG

  • was meinst du mit "wenn du mutig genug bist". Habe den Fristenbriefkasten während des Studiums nie benötigt aber nächste Woche zur Abgabe der MA könnte es nötig sein. Ich dachte genau dafür ist er da?


    Das "mutig genug" bezieht sich auf eine Abgabe um Punkt 23:59. Ansonsten gibt es da natürlich kein Problem, ich würde ggf. einen Zeugen mitnehmen und sicherheitshalber "Fristsache" auf den Umschlag schreiben.