NX Lizenz

  • Hallo,


    ich wollte eigentlich die BPA für MG3 machen und hab mir dafür NX über den Softwareshop gekauft. Installation hat geklappt, jetzt fehlt mir aber noch die Lizenz. Im Readme unter der Website, wo man sich das Programm downloaden kann steht, man müsste folgendes machen:

    Code
    1. ach dem erfolgreichen Download der Software benoetigen Sie zur Installation Ihre Freischaltung und die Zugangsdaten zum Lizenzserver.
    2. Um diese zu erhalten senden Sie bitte die Bestellbestätigung mit folgendem Betreff und Angaben per Email an NX@ikt.rwth-aachen.de: usw.....

    Das habe ich nun am Montag getan und bekomme keine Antwort und finde auch keinen Ansprechpartner oder irgendeine andere Anleitung, die besser funktioniert. Die BPA geht ja nur noch bis Freitag und ich befürchte, dass diese Anleitung irgendwie alt ist und das mittlerweile anders geht, ich finde aber wie gesagt nichts. Kann jemand helfen?

    "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert." -Osama bin Laden


    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." -Silvio Berlusconi


    "Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten." -Heidi Klum

    Einmal editiert, zuletzt von "Maschi"ne92 ()

  • Hat bei mir vor 2 Wochen noch problemlos geklappt...


    Sonst probiers mal direkt hier:

    Von der Adresse kam die Bestätigung für die Lizenz

    HM1, HM2, HM3!!!, ME1, ME2, ME3, MG1, MG2/3, Info, WK1, WK2, CAD, Thermo, Physik, QPM, RT, Statistik, ReWe, P&O, EWifo, InFi, Prolog, PrivRe, Mikro, Makro, EntsLe., QM, Arbeitswis., FT1, GVM, GST, Prakt., BA -> :klugscheiß:

    2 Mal editiert, zuletzt von lu1992 ()

  • Komisch, aber danke dir, dann probier ich es mal unter der Adresse :)


    /edit: Hat geklappt!

    "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert." -Osama bin Laden


    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." -Silvio Berlusconi


    "Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten." -Heidi Klum

    Einmal editiert, zuletzt von "Maschi"ne92 ()