Irish Folk-Punk-Rock-Band für private Veranstaltung gesucht!

  • (Ich hoffe, ich bin hier in der Kategorie richtig. Ansonsten gerne verschieben.)


    Wir suchen für eine private Party in Aachen im nächsten Sommer nach einer Irish Folk-Punk-Rockband, die am besten auch ohne Strom richtig Stimmung macht. Ein wenig Klezmer oder ein russischer Einschlag ist ebenfalls gerne willkommen, Hauptsache es reißt den Pöbel vom Stuhl und selbst die gebrechliche Oma kann nicht mehr still sitzen. Eine Flogging Molly/Dropkick Murphys Coverband wäre zB ziemlich cool. Die ein oder andere Ballade darf dabei sein - aber nur, damit das Publikum sich mal kurz vom Pogo erholen kann.

    Meldet euch gerne per Mail, wenn Ihr so eine Band im Umkreis kennt bzw. in so einer Band spielt: Ochsenfrosch-@gmx.de


    Grüße,

    Caroline